vw teilemarkt

Was für eine Lima !?

Streetfighter
  • Themenstarter
Streetfighter's

Moinsen,

Hab da ma ne Frage zu meiner Lima !

Wieviel Ampere sollte die Lima für mein Auto haben ?

Hat jemand schon Erfahrungen mit billigen Lima`s gemacht ?

Oder sollte man doch eine zB. von Bosch nehmen ?

Auto:

Polo Coupe GT Bj.91 1,3L 55kw 75PS + KAT

mfg Brainless



gelöschtes Mitglied

    Welche Ampere die hat kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hatte auch Probleme mit einer defekten Lima. Musste mir dann insgesamt 5 Stück kaufen, da die anderen vier bei Ebay als funktionstüchtig angeboten wurden und defekt waren. Habe dann eine von Bosch wieder eingebaut die neu gemacht wurde. Nachbau ist teuer und ich denke mal die laufen auch nicht besser.


    Streetfighter
    • Themenstarter
    Streetfighter's

    Sers,

    ich werde mir zwar auch eine neue holen, aber ein etwas billigeres Teil wie die von Bosch

    Greez Brainless



    Ich persönlich würde aber schon drauf achten das es eine Marken Lima ist. Weil alles andere ist meistens schrott der nicht lange hält oder man bekommt keine ersatz teile dafür. zb.: den Lima regler


    Streetfighter
    • Themenstarter
    Streetfighter's

    Hallo Seekiesel,

    Schau mal hier :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da bekommst noch 2 Jahre Garantie !
    Und der Preis ist auch OK


  • beim 3f weiß ichs jetzt nich, aber fürn G40 kostet die originale Bosch 146€ und ich würd mir nie wieder ne andere holen, sind echt scheiße!


    polotreff.de
    #7 - 24.12.2009wieviel ampere hat die lichtmaschine vom polo 1.0 polo 1.0 lichtmaschine polo 6n lichtmaschiene wie viel amphere wieviel ampere auto lichtmaschine wie lang hält lichtmaschine in polo wieviel ampere hat die lichtmaschine polo 6n2 wieviel amper hat lichtmaschine in polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen