vw teilemarkt

JBL, Axton, Blaupunkt, Alpine, Magnat Amaturenbrett-Lautsprecheraustausch!

2F-elix
  • Themenstarter

Hi Jungs nun gleich zu,m nächsten Problem meine originalen Lautsprecher sind Staub.
Ja ihr habt richtig gehört die SIcken ist zu Staub zerfallen
Fahrzeug ist ein Polo 86c 2 F.
Ich will nur die 2 originalen front Speaker tauschen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen günstigen Lautsprechen bei ebay.
Tja im Bereich von ca 40€ gibts da aber nciht wenig^^.

Magnat, Rockwood, Alpine, Axon, Blaupunkt, JBL, ESX QUantum, Phonocar etc.

Nun bin ich sehr verwirrt welcher von den vielen Speakern wohl der beste sein könnte.
Vom Namen sind eig relativ gut: Magnat, JBL, Blaupunkt also diese Lautsprechermarken waren zumindest früher TOP.

Von den Bildern sagt mir z.B. der Axton AX085 sehr zu: dicker magnet und die membran+sicken sehen auch sehr stabil aus.

ESX QUantum: auch sehr dicker magnet.

Könntet ihr mir von den vielen Lautsprechern einen empfehlen?

Freue mich auf Antworten

Grüße,
felix



gelöschtes Mitglied

    Habe mir Alpine gekauft. Extra für VW Bretter in dem laden wo der Mario Barth immer Eenkofen geht wa

    Bin begeistert und Kostenpunkt 39.99€


    2F-elix
    • Themenstarter

    die sind mir auch ins auge gefallen sehen ganz gut aus wobei alumembranen mich nicht ganz so überzeugen.

    Ich hoffe mal es melden sich noch ein paar.

    Grüße,
    felix



    polotreff.de
    #4 - 04.12.2009axton polo 86c axton oder blaupunkt blaupunkt lautsprecher amaturenbrett polo 6n alpine oder blaupunkt lautsprecher magnat oder blaupunkt blaupunkt oder magnat axton oder alpine lautsprecher axton ax085 test blaupunkt lautsprecher vw polo 86c axton ax085 test empfehlungswerte blaupunkt lautsprecher magnat polo 6n alpine vergleich magnat blaupunkt polo 6n axton für 86 c alpine boxen polo alpine lautsprecher polo 9n axton oder alpine blaupunkt lautsprecher vw polo 6n blaupunkt oder jbl
    Antworten erstellen