vw teilemarkt

Welche Marke nehmen für ein Doppel DIN

Sushi8816
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen ich wollte von euch gerne mal hören welche Marke oder Marken ihr empfehlt für ein Doppel Din Radio Pioneer,JVC etc?in 2 Wochen kommt mein 6R und da will ich das Radio so schnell wie möglich raushaben und nen DoppelDin einbauen



gelöschtes Mitglied

    JVC? ehm nein.

    Aber Alpine, Kenwood, Pioneer... Halt die großen Marken.


    Alpine oder Kenwood kommt drauf an was es können muss



    aber im 6r ist doch ein doppel din radio^^ oder in deinem model nicht


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber im 6r ist doch ein doppel din radio^^ oder in deinem model nicht


      Ich denke er legt mehr Wert auf Funktionalität.. Bei den meisten VW-Doppel-DINs ists ja mehr Plastik als alles andere..

      Grüße
      Tristan


      (Der VW-Doppel-DIN fährt!) x)


      Alpine oder Clarion sind eigentlich die Top Marken. Gutes Radio von denen liegt um die 300-350 €us. Einfach DIN allerdings.


      habe dir mal ne pn geschrieben^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Alpine oder Clarion sind eigentlich die Top Marken. Gutes Radio von denen liegt um die 300-350 €us. Einfach DIN allerdings.


        also ich habe 1000€ bezahlt für mein einfach DIN okay is ein DVD-Player mit ausfahrbarem Display von ALPINE

        okay zurück zum Thema also ich würde dir auch zu ALPINE raten....hatte mit damals beim Kauf von meinem einfach DIN radio auch die DoppelDin dinger angeschaut und die haben um die 800€-1000€ gekostet, also von Alpine jedenfalls, aber wir haben ja schon wieder 2 Jahre rum.... is jetzt alles etwas günstiger geworden...

        LG V VV86


        also ich habe für mein radio kenwood kvt 627 letztes jahr auch für 1500euro geschoßen. ^^ und es hat einen super klang. steht auch zurzeit zum verkauf.



        soll hier jetz aber kein angebot werden weil dafür gibt es ja den teilemarkt:P


        Klanglich gute Marken wurden ja schon genannt...
        Kann dir auch zu Alpine raten, mir gefällts (auch wenns nur DIN ist).

        Ich würde zu einem unabhängigen Car-Hifi Händler fahren und die Headunits mal anschauen, damit rumspielen und erstmal ausgiebig testen.

        Vielleicht gefallen dir manche Funktionsweisen oder Menüführungen ja gar nicht.

        Aber von No-Name Headunits würde ich abraten.

        700 € wirst du wohl investieren müssen, wenns neu werden soll...

        Gruß


        Sushi8816
        • Themenstarter

        alles klar bedanke mich für eure antworten erstmal wenn die wahl zwischen pioneer oder alpine fallen würde was würdet ihr da nehmen?oder welches teil hat da die besseren funktionen?die meisten sind ja für alpine


        gelöschtes Mitglied

          /////ALPINE


          Zitat:

          was würdet ihr da nehmen?oder welches teil hat da die besseren funktionen?


          Geht drauf an, was du vorhast...

          Ich sag mal die Basics wie USB, IPod, MP3 und co. hat wohl so gut wie jedes Radio heute...

          Aber brauchst du auch Navi, DVD, Touchscreen, usw. ?

          Gruß


          Sushi8816
          • Themenstarter

          dvd,touchscreen etc ja navi wollte ich von tomtom seperat haben


          Ja dann würde ich bei Alpine mal die IXA bzw. IVA Baureihe durchsuchen...
          Spiel mit den HUs rum und teste die Funktionen und die Bedienung.

          Vielleicht ist da ja etwas dabei, was dir überhaupt nicht zusagt oder auch gefällt...
          Das musst du allerdings selber probieren, da kann man dir nicht bei helfen. Es muss ja dir gefallen.

          Gruß


          polotreff.de
          #17 - 06.12.2009tristan 2din radio doppeldin radio jvc alpine pioneer marke dopel polo 6r radio doppel din doppel din radio polo 9n3 jvc oder pioneer doppel din radio? alpine radio polo tristan din radio doppel din autoradio polo 6r pioneer alpine clarion doppel din &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=gute doppel din forum doppel din ratenkauf doppel din radio test 2010 marken doppel din marken din 2 alpine oder kenwood polo v doppel din radio doppeldin polo 9n3 doppel din radio carhifi marken doppeldin
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen