vw teilemarkt

habt ihr das schonmal gesehen?

Lucki
  • Themenstarter

Hab mal ein foto gemacht von einem Mercedes den ich zwar kenne von der front und vom heck also 190e front und e klasse kombi heck...aber in der form hab ich sowas noch nie gesehen.....fand ich irgendwie cool



DSC00005.JPG
DSC00005.JPG
DSC00004.jpg
DSC00004.jpg
DSC00006.jpg
DSC00006.jpg

Hä ? Sieht aber gar net mal so schlecht aus, ist das Eigenbau oder gabs den in irgend ner Auslandsproduktion wirklich?


gelöschtes Mitglied

    Hab ich auch nie gesehen..

    Sieht aber aus wie der homo-opa von der A-Klasse.



    geiles ding


    krasser scheiß!


    Der ist doch garantiert zusammengesetzt! Ich find auch man sieht irgendwie, dass die Formgebung von vorn nach hinten irgendwie nicht fließend ist. Da stört irgendwas.

    Sieht aber funky aus und respekt vor der Arbeit!


    Irgendwie ein lustiges Automobil...

    Ist bestimmt ein Eigenbau. Kann mir nicht vorstellen, dass MB im Ausland einen Wagen verkauft, der eigentlich aus zweien besteht...
    Also die Front vom 190er und das Heck von der E-Klasse.

    PS: Mach mal besser die Kennzeichen unkenntlich oder ist das dein Wagen ?

    Gruß


    Lucki
    • Themenstarter

    ne ist nicht mein wagen...heißt ich soll das alles löschen und die bilder nochmal hochladen?^^


    Dach und Linienführung lassen auf einen Alfa schliessen, Modell müsst ich nachgucken.

    Aber definitiv nicht original.



    @vwking:
    Kannste halten wie ein Dachdecker...

    Hauptsache die Schilder sind nicht zu erkennen, wegen Datenschutz und so...


    gelöschtes Mitglied

      Per Kennzeichen kann man ja eig. alles rausfinden.

      Sieht ganz klasse aus, aber irgendwas fließt da nicht ganz....
      B-Säule richtich farbig machen, die Gitter inner C-Säule wech, die Knicke an Heckklappe und hinteren Kotis wech, und hierundda bissel machen........

      Hat Potenzial.


      Greetz, Murkser


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Dach und Linienführung lassen auf einen Alfa schliessen, Modell müsst ich nachgucken.


        Du meinst bestimmt den Lancia Delta..An den hat mich die Kiste auch gleich erinnert..


        cool hab ich auch noch nie gesehen


        sieht ja voll geil aus.....hab denn auch noch nie so gesehen
        ist bestimmt nen eigenbau


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen