vw teilemarkt

Cupralippe eintragen?

Stephanx83
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es unbedingt notwendig ist die Cupralippe eintragen zu lassen?

MfG

Stephan



gelöschtes Mitglied

    eintragen musste gar nix darfste dich halt nur ned erwischen lassen!

    ne mal im ernst alles was am auto hingebaut wird sollte irgendwo in den papieren oder einer bestätigung vom tüv bestätigt sein wenn keine abe dabei ist!


    Stephanx83
    • Themenstarter

    na gut. Dann weiß ich erstmal Bescheid. Die Lippe muß ja noch bestellt werden.

    Vielen Dank.



    gelöschtes Mitglied

      beim nächsten tüv besuch einfach den tüver drauf ansprechen und sagen dassers eintragen lassen soll! der trägt dann die nummer der lippe ein und ferdig!


      Stephanx83
      • Themenstarter

      Alles klar, werde ich machen. Muß ich dann die einteilige Stoßstange von VW auch eintragen lassen? Die hab ich mir nämlich gekauft.


      gelöschtes Mitglied

        nein dess is ja ein original polo 6n teil steht ja ned in den papieren ob styling schürze oder ned!


        Stephanx83
        • Themenstarter

        Wunderbar. Dann werde ich die mir heute mal anbauen.

        Danke für deine Antworten.


        gelöschtes Mitglied

          bütte ich helf wo ich kann!


          Stephanx83
          • Themenstarter

          Kannst mir dann vielleicht auch sagen, wo ich preisgünstig diese Gitterabdeckungen für die Stoßstange herbekomme?
          Bei VW wollen die für alles um die 42€ haben.



          gelöschtes Mitglied

            jo hab ich au schon gelesen! könnt dir ja meine geben aber dann muss ich mir ja neue kaufen! aber wenn sich keiner melde auf den beitrag bleibt dir keine andere wahl als neue zu kaufen!


            Stephanx83
            • Themenstarter

            so ein Mist.. Naja mal schauen.


            Stephanx83
            • Themenstarter

            Was hast du denn für eine Lippe da unten dranne?


            gelöschtes Mitglied

              jo villeicht meldet sich einer der seine stossi an den seiten gecleant hat dann musste nur noch die mittlere kaufen!

              aber moment frag mal Bärle (http://www.polotreff.de/html/profil/840.html) der hat sich alugitter reingebaut villeicht hat der noch welche frag ihn einfach mal!


              Stephanx83
              • Themenstarter

              Alles klar. Schon getan. Vielleicht hab ich ja Glück.


              gelöschtes Mitglied

                Also ich hab ja auch ne Cupra Lippa dran und bei mir hat der Tüv rumgemeckert...Ich müßte ne Vollabnahme machen lassen und so...hab sie abgemacht,alte wieder dran,dann hab ich tüv gekriegt und danach hab ich die Cupra Lippe wieder dran geschraubt


                aber das thema war doch shcon 100mal dran...bitte etwas mehr die suchfunktion nutzen! :(


                Stephanx83
                • Themenstarter

                Sorry


                Antworten erstellen