vw teilemarkt

Zentralfunk Element auswechseln

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Hallo zusammen,

als ich den Polo gekauft habe (mit Serienmäßiger ZV) war bereits ein Funkfernbedienungselement nachgerüstet.
Das Teil hat nur leider den Geist jetzt aufgegeben und ich würds gern gegen mein neues Element austauschen.

Soweit ich weiss gibt es zwei möglichkeiten wo das Teil verbaut sein kann momentan.

Vorne im Armaturenbrett irgendwo (Sicherungskasten gegend)
oder
direkt an der ZV Einheit vom Polo

Kann mir jemand vielleicht verraten wo genau ich das Teil finde ?
Habe mich damit noch kaum auseinander gesetzt.

Das einzige was mir "spanisch" vorkommt ist, dass manchmal wenn ich das Auto anmache ein Hupgeräusch aus der Kofferraumgegend ertönt.
Ist es vllt ein Hinweis dafür, dass das FFB Element + Sirene hinten im Kofferraum sitzen könnte ?

Gruß
Mike



Hinten im Kofferraum auf der rechten seite wo der Verbandskasten stitzt..diese rausnehmen und dann mal rein schauen da sitzt ne Pumpe..vllt ist ja diese defekt..aber wo jezz der Empfänger sitzt das weiß ich jezz au net..aber der müsste da ja auch in der Gegend sein..


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Danke für die Anrwort.

Habe den Empfänger total beschissen angeschlossen dahinten gefunden.
Hab auf der Arbeit erstmal kleine Kupferverteilerblöcke gefräst und das ganze angeschlossen

Danke trotzdem :P



Antworten erstellen