vw teilemarkt

6n scheinwerfer im 6n2 look

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend bin am überlegen mir 6n2 scheinwerfer füer meinen 6n einzubauen nur finde ich leider nix hier im forum oder bei ebay habe mal welche gesehen aber finden die nicht wieder. Hat jemand von euch ein link? Oder meint ihr ich soll meine Powerlook drin lassen`?



mit 6n2 look meinst wohl welche die wohl mit einer art trennwand getrennete
und soweit ich weiß gibts da keine

du hast ja einen bb,dayline eventuell

aber ist geschmackssache


oder du holst dir einen 6n2 schloßträger und baust die scheinwerfer einfach um wie polobeast22...




elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

DOch es muss welche geben hmm ne dayline will ich nicht sieht billig aus
muss ich da nur denn schloßträger ändern oder noch mehr


den schloßträger und glaube die leisten unten drunter müssen weg
http://www.polotreff.de/polo/11472

frag en einfach


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Hmm ohne leiste untern den nscheinwerfern gefällt es mir aber nicht


also die scheinwerfer vom seat ibiza cupra müssten passen! hatte nen kollege auch! da ist das abblendlicht vom fernlicht getrennt! weiß nicht ob das das ist was du suchst?!?! müsstest da nur den kühlergrill etwas zurechtschneiden!
oder wollteste klarglas optik?!?


Zitat:

müsstest da nur den kühlergrill etwas zurechtschneiden



@elektri101

einfach 6n2 Scheinis einbauen ist nicht einfach so erledigt, erfordert ne Menge Arbeit.

Hab die Baustelle gesehen vom Marcus (Polobeast22)

mfg



gelöschtes Mitglied

    aber die Cupra passen defenitiv nicht
    sind ganz andere Scheinwerfer viel zu klein unso

    gruß


    polotreff.de
    #11 - 20.12.20096n frontleuchten in 6nf power look 6n2 6n scheinwerfer für 6n2 ? passen polo 6n scheinwerfer in 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/180148 polo 6n scheinwerfern in 6n2 polo 6n scheinwerfer in 6n2 6n scheinwerfer in 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen