vw teilemarkt

Zweimassenschwungscheibe

quad-driver.eu
  • Themenstarter

Hallo miteinander,
wollte mal fragen ob jemand von euch zufällig noch ne Zweimassenschwungscheibe bzw. ein zweimassenschwungrad im Keller stehen hat oder weiß wo ich günstig eine her bekomme.



quad-driver.eu
  • Themenstarter

oder passen auch welche von anderen typen (zb. GTI) ?

bei ebay werden reichlich angeboten, aber nicht für den sdi :-( und eine neue ist richtig teuer. möchte natürlich nicht erst zerlegen um an die teilenummer zu kommen.

HILFE!


quad-driver.eu
  • Themenstarter

hab mal etwas gesucht und habe wohl einen AEF Motor.
passt da wohl die Zweimassenschwungscheibe vom AEY-Motor? sehe keinen Unterschied.



gelöschtes Mitglied

    musst mal bei vw fragen da kostet die 400 Euro fürn Diesel hast doch ein Diesel oder habe auch ein saugdiesel


    gelöschtes Mitglied

      habe auch das problem mit der Zweimassenschwungscheibe


      welches problem habt ihr denn?


      ist diese defekt oder was genau? wie erkennt man ob diese defekt ist?


      polotreff.de
      #8 - 28.01.2010polo 6n schwung zweimassenschwungscheibe
      Antworten erstellen