vw teilemarkt

Kabelfarben Rückfahrscheinwerfer/Nebelschlussleuchte

D-Duck
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Habe heute meine neuen Rückleichten und Scheinwerfer bekommen und wollte bei meinen Rückleuchten auf beiden seiten Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer anschließen, aber welche kabelfarben haben die beiden die ich anzapfen muss damit ich die auf die jeweils andere seite bekomme?

Und an meinen scheinwerfern habe ich auch noch 6kabel 3 rote und 3 schwarze (für Angel Eyes und LEDs) wo muss ich die anschließen?

Habe schon über die sufu gesucht aber leider nichts passendes gefunden

Danke im Voraus



gelöschtes Mitglied

    also ich weiß ja nicht was du für rückleuchten hast aber ich würde einfach durchmessen dann weißt du´s ich habe auch alles auf beiden seiten musst halt ein kabel von rechts nach links ziehen und von links nach rechts

    zu den angeleyes:
    ich würde nur die ringe anschließen wenn du die von ebay oder so hast da das LED heller ist als die Ringe... und die ringe würde ich dann ans standlicht klemmen


    LG


    D-Duck
    • Themenstarter

    Ich meinte welche farbe die kabel am polo kabelbaum haben also noch vor den rückleuchten



    gelöschtes Mitglied

      messen?! mein kofferraum ist verbaut da komm ich jetzt leider nicht dran


      D-Duck
      • Themenstarter

      Soo, rückleuchten sind drin und es funzt auch alles

      Und nun zu den Angel Eyes, wo klemm ich die schwarzen bzw. Roten kabel an?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich würde nur die ringe anschließen wenn du die von ebay oder so hast da das LED heller ist als die Ringe... und die ringe würde ich dann ans standlicht klemmen


        LG


        polotreff.de
        #7 - 05.12.2009wo befindet sich das kabel von der nebelschlussleuchte polo 6n nebelschlussleuchte kabelbruch vw polo rückfahrscheinwerfer geht nicht nebelschlussleuchte anschliessen kabel nebelschlussleuchte kabelbruch bei polo kabelbaum vw polo 6n2 nebel rückfahrscheinwerfer kabel farbe polo 86 c rückfahrscheinwerferanschluss kabelfarbe rückfahrscheinwerfer polo 6n rücklicht kabelfarben polo 6n rückfahrscheinwerfer kabelfarbe led kabelfarben rückfahrscheinwerfer kabel rückfahrleuchte polo 9n kabelfarbe wo befindet sich die nebelschlussleuchte beim angel eye vw polo led rückleuchten nebelschlusslicht anschliessen polo 9n kabelfarben rücklicht polo n9 kabel nebelschlußleuchte vw nebelschlußleuchte kabelfarbe
        Antworten erstellen