vw teilemarkt

Rückleuchten 9N look

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey,

Hat schon jemand die Rückleuchten verbaut ( http://cgi.ebay.de/Polo-6N2-Bj-99-01-Klarglas-Rueckleuchten-Race-SCHWARZ_W0QQitemZ360212094052QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53de505c64&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ) und könnte mal ein paar Bilder hochladen, damit man sehen kann wie es aussieht im hellen und dunkeln?

Habe schon im Forum in der Galerie gesucht, aber nichts gefunden =(

Dankeee



jetzt darfste mal raten, warum du nichts in der gallerie darüber findest...weil die einfach nur zum aussehen


gelöschtes Mitglied

    was ihr immer an den Scheinwerfern tunen wollt oO
    es sehen fast alle scheiße aus oder haben iwelche LED Fehler.
    Bleibt doch bei den Originalen und beim 6N halt wenn dann die dunklen
    reicht doch vollkommen aus -> schön dezent gehalten

    gruß



    w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    z.zt hab ich wieder die dunklen 6n1 gti Rüllis drin, aber ich mag einfach diesen großen Blinker an der Seite nicht, einfach nur hässlich.

    Die roten LED Rückleuchten waren TOP, nachdem ich sie umgebaut hatte!
    Bloß mir wurden die jetzt zu langweilig und ich will was neues.

    ich will aber was anderes und nicht einfach ori rückleuchten, im dunkeln sehen die doch alle gleich aus.. da waren die leds schon klasse..

    Aber ich will jetzt keine meinungen hören, sondern bilder


    gelöschtes Mitglied

      finde die garnicht sooo schlecht. gibt schlimmere

      und wenn man die billig bekommt hol sie dir und schau wie sie wirken. verscherbeln kannst die dann immer noch

      mfg


      Meiner Meinung nach sind die 6n2 Rückleuchten die schönsten die es gibt.
      Dezent und nicht übertrieben.

      Gruß
      Matthias


      gelöschtes Mitglied

        Meiner Meinung nach hat jeder die 6n2 Leuchten und außer an nem schwarzen oder roten Polo taugen die mal garnix

        Gruß Stefan


        Zitat:

        Meiner Meinung nach hat jeder die 6n2 Leuchten und außer an nem schwarzen oder roten Polo taugen die mal garnix


        Wie gut dass Geschmäcker verschieden sind. Werde mir aufjedenfall demnächst die 6n2 Rückleuchten besorgen.

        Gruß
        Matthias


        polotreff.de
        #9 - 06.12.2009polo 6n rückleuchten 9n look polo 6n2 rückleuchten in 9n look
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen