vw teilemarkt

Unfall :'(

Lokke
  • Themenstarter

nabend gemeinde...
wie solls anders sein, scheiss wetter, schotter parkplatz, dünne reifen...
und zack war ich in dem andern auto weil ich gerutscht bin :'(
ich hoffe hier weiss vllt jemand ob man das noch reparieren kann..ohne riseige kosten...Danke im vorraus... :'(

die ersten beiden sind von dem andern auto..

die unteren beiden sind von meinem...:'(



DSC01636.JPG
DSC01636.JPG
DSC01637.JPG
DSC01637.JPG
DSC01638.JPG
DSC01638.JPG
DSC01639.JPG
DSC01639.JPG

Hmm blöde Stelle, entweder versuchen es wieder auszudengeln, oder von ner Schlachtkarosse das Eck rausschneiden und einschweißen.


wie schafft man das denn... :-O

was verstehst du unter riesigen kosten?

@anderes Auto:
Also da lackiert werden muss, wirds auch da sicherlich nicht "billig" :P



Lokke
  • Themenstarter

ich bin rückwarts aus einer parklücke raus und hab gebremst und bin trotz bremsen gerutscht..und dann hats auch shcon "bum" gemacht,,,


wie bist du denn versichert?

wäre gut zu wissen :>


Lokke
  • Themenstarter

dei der DEVK...TK ohne SB


gelöschtes Mitglied

    hmmmm....ausdengeln....spachteln...lackieren is doch auch kein prob zu machen^^


    gelöschtes Mitglied

      Rücklicht ausbauen die dickste Delle so gut es geht rausdrücken ( weil weniger Spachteln und so ! ) Am besten mit einen kleinen Gummihammer damit du keine fiesen Beulen nach aussen haust ! Ab zum Lackierer der macht dir den Rest für 100 bis maximal 150 Euro ! . Karre steht wieder da wie ne 1 ! Neues Seitenteil brauchste keins und bei dem " bumms" wird unten auch wohl nichts bzw etwas beschädigt sein was der Rede wert wäre ! ( Gut das es Elastomere Stoßis gibt ! ) Die andere karre vom Unfallbeteiligten wird deine teilkasko bezahlen . Würde aber fragen was das kostet und eventuell selber bezahlen wenn es unter 400 Euro ist ! Weil sonst wirst höher gestuft in der Versi und das ist am ende teurer ! . Sollte es so nicht machbar sein das du den Schaden bezahlen kannst aus eigener tasche , kannst du die Versi in Anspruch nehmen und den Schaden innerhalb eines Jahres Bar bei der Versicherung einzahlen und wirst dann wieder zurück gestuft ! In diesem Sinne ! weitermachen !

      MfG poldi!


      Wenn du nen Karrosseriebauer privat an der Hand hast, wird das nich teuer...



      also blechmäßig würde ich bei so nen minimalen schaden garnix dran machen. was du aber auf jeden fall schnellstmöglich machen musst sind lackarbeiten. damit das ganze nicht anfängt zu rosten! und wenns erstmal nur irgendeine grundierung ist, irgendwas drauf das keine luft und feuchte an die stelle kommt.


      hm ich war dabei ist ne echt blöde ecke naja bekommen wir wieder hin

      gruß dennis


      Lokke
      • Themenstarter

      danke für die schnellen atworten


      also sag mal so
      musste des hintere eck rausziehen mit spezialwerkezug , dann neu verzinnen , die sicke wieder herstellen bisschen spachteln und Lacken,...

      Ja wie schon gesagt worden ist wenn du n karosseriespängler an der hand hast wird es nciht teuer wenn nicht wirste auf jeden fall drum und drann 300€ ausgeben müssen wenn es langt je nach dem ^^


      Mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen