vw teilemarkt

Zeichentrickschlange mit Zylinder

Dabbelyu
  • Themenstarter

Wie oben im Titel schon steht bin ich auf der suche nach einem Bild bzw. von einem Bild mit na Zeichentrickschlange drauf! Niemand kennt diese Schlange! und jetzt seit ihr meine letzte Hoffnung!

Jetzt mal zu dem Aussehen:

Kleine Grüne Schlange ! 2 Spitze Zähne, sie hat nen Zylinder auf dem Kopf und ein Cape an. Also ne Zaubererschlange!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!



Die hier?


Dabbelyu
  • Themenstarter

Ne leider ned!

Sie ist mit Zylinder und Cape! Ich sagte ja, die kennt niemand, ich weiss auch nicht mehr woher ich die kenne! Aber sie gibt es irgendwo^^ Aber danke mal fürs bild!



Mit Zylinder und Umhang...

...ich glaube auf ZDF gabs früher mal eine "Olympiade der Tiere" und da gab es eine solche Schlange.


Dabbelyu
  • Themenstarter

ja die olympiade kenn ich auch, hab aber da mal auch noch ned so genau geschaut! da klemm ich mich mal jetzt dahinter! das muss ja möglich sein die doofe schlange zu finden


gelöschtes Mitglied

    das ist aber nicht die schlange von den zoo olympics, die hat nur ne cappie auf.


    Dabbelyu
    • Themenstarter

    stimmt, das ist nämlich nur ein wurm. und der kommentiert alles! also wieder von vorn!


    gelöschtes Mitglied

      ne, ne schlange ist das schon ^^ aber halt net deine.
      gabs da noch andere charactere bei der schlange ?


      Dabbelyu
      • Themenstarter

      ich weiss es ned mehr, ich war vielleicht 8 oder so! und das is ja jetzt schon 12 jahre her! ich kann mich nur noch an die schlange erinnern!



      gelöschtes Mitglied

        hmm das ist schwer ...
        wo kam es usw irgendwas noch da ?
        wäre hilfreich irgendwie ^^
        habe ja auch viel comics gesehen aber das sagt mir garnichts, müsste aber dann wohl nen zauberer sein die schlange. mit dem zylinder und so...


        Dabbelyu
        • Themenstarter

        jaaaa, tut mir echt leid! dan einzigste was ich weiss ist das die klein ist, einen zylinder auf dem kopf hat und ein cape an! sie hat 2 spitze zähne, dass weis ich auch noch! aber das war es dann auch schon!


        Ich glaub ich weiß jetzt welche Schlange du meinst, hab da vor Jahren auch als sowas mal geshen - aber momentan fällt mir nicht ein um was es da ging...


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Der Sir Hiss aus Robin Hood vielleicht?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • kommt der Beschreibung ziemlich nahe?

          Greetz Murkser


        • Dabbelyu
          • Themenstarter

          jo murkser hast schon recht, ist sie aber ned, aber die wiki seite war mal sehr hilfreich! war aber auch nix dabei


          gelöschtes Mitglied

            macht mich ganz verrückt mit der schlange ^^ ich google hier wie nen weltmeister hehe


            Dabbelyu
            • Themenstarter

            dann sind wir ja schon zwei! ich war schon auf den verrücktesten seiten! aber nie was passendes gefunden! wenn ich nur ein weing zeichen könnte dann hätte ich sie mal nach meinen gedanken aufgemalt aber des bringt nix. beste note in kunst war in der grundschule, war ne 4 :-(((


            ich lach mir hier grad voll ein ab

            wofürbrauchste die schlange den?


            Dabbelyu
            • Themenstarter

            Tattoo mein gutster! weil ich wahrscheinlich der einzige bin der dies schlange kennt^^


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Tattoo mein gutster! weil ich wahrscheinlich der einzige bin der dies schlange kennt^^


              dann lass sie von deinem tattooman zeichnen.


              Dabbelyu
              • Themenstarter

              dann ist sie aber ned so wie ich sie wollte, ist aber auch ne idee! mal sehen ich kuck mich mal weiter im inet um, in der hoffnung das ich sie finde!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                dann ist sie aber ned so wie ich sie wollte


                versteh ich nicht!
                wenn er sie dir nach deinen wünschen zeichnet,ist sie so wie du willst.wenn dein tattooman dazu nicht fähig ist,solltest du dir einen anderen suchen.


                Dabbelyu
                • Themenstarter

                jo war doof ausgedrückt!

                ich wollte eig damit sagen das ich sie genau will wie sie auf dem bild ist! ned nachgemalt oder so!


                Ja aber wenn sie keiner kennt, nicht mal du


                Dabbelyu
                • Themenstarter

                es hat doch niemand gesagt das ich sie nicht kenne. nur als ich diese schlange das letzte mal sah war ich 9 jahre. jetzt bin ich 20! also entschuldige bitte das ich nicht mehr genau weiss wie die aussieht!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen