vw teilemarkt

Neue Batterie?

partybienchen
  • Themenstarter

Hallöchen,
mein Harlekin stand jetzt ein Jahr lang in der Garage (lange Geschichte ) und springt nicht mehr an... ich geh mal davon aus dass das an der Batterie liegt, weil der Motor lief egtl immer noch (Auto hatte Unfall, aber ist danach noch angesprungen... auch wenns sehr laut war xD).
So meine Frage jetzt weil das Auto wieder fit gemacht werden soll, was kostet denn eine neue Batterie?



hi

hatte erst heute mir eine neue eingebaut, hatte im baumarkt für 68A 80€ gezahlt

mfg alex


partybienchen
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort Wusste nicht dass die so günstig sind, dachte die wären viel teurer



Was macht er den wenn du den Schlüssel drehst?
Überbrück den erstmal und lass den ein bisschen laufen.
Vielleicht erholt sich deine alte Batterie auch wieder...


partybienchen
  • Themenstarter

Zitat:

Was macht er den wenn du den Schlüssel drehst?


Kann ich dir leider garnicht sagen, da er nicht hier steht. Meine Schwester hats probiert (ist ursprünglich ihrer und jetzt bekomm ich ihn halt).
Der Kleine wurde heute aber auf nen Hänger verladen von einem KFZ-Mechaniker und da ging er halt nicht an, hat sie mir gesagt... also ich geh mal davon aus, dass die das länger probiert haben

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wann das letzte mal eine neue Batterie reinkam Also wir haben ihn seit 5 Jahren und da kam glaub ich keine neue rein


Zitat:

wir haben ihn seit 5 Jahren


Dann geh mal davon aus das die kaputt ist.


polotreff.de
#7 - 06.12.2009batterie polo 6n1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen