vw teilemarkt

Abschied aus Polotreff und Übergang zu vwgolftreff :D

Polofan_23
  • Themenstarter

So mein Polo ist mir leider als Alltagsauto zu klein, deshalb hab ich mir einen 2er golf jez gekauft und werde Polotreff erstmal verlassen! War wirklich eine angenehme und auch hilfreiche zeit bei euch hier! werde aber ab und zu auch nochmal vorbei schauen und wenn ich was hilfreiches weiß, werde ich auch weiterhin helfen! Also nochmal vielen dank an euch allen hier!



05122009029.jpg
05122009029.jpg
05122009030.jpg
05122009030.jpg

Viel Spaß und viel Erfolg auf deinem weiterem Autoweg
Na Hauptsache du bleibst VW treu


Polofan_23
  • Themenstarter

mir kommt nix anderes wie was aus dem hause vw oder audi unter dem popo



gelöschtes Mitglied

    was hasse den für motor drinne? 1.6 PN oder 1.8 PL oder KR
    jetzt sag mir nicht 1.3 NZ da hättest du hier bleiben können


    ich wünsche dir viel spass bei der Opa abteilung

    nee spass!
    und viel spass mit deinem Golf!

    PS: wenn ich einen golf 2 bekommen würde als G60 oder VR6 umbau komme ich nach


    Lg Dan


    Polofan_23
    • Themenstarter

    is der 1,6l pn mit brutalen 70 ps inkl. automatik


    gelöschtes Mitglied

      ich muss dich verbessern 1.6 51Kw und 69 Ponypower
      automatik? wie bissn du druff
      sowatt fahren doch nur rentner

      viel spass damit


      find das immer so lustig mit den verabschiedungen...vorallem ich schau ab und an noch rein!also biste nicht weg hät man sich den tread ja auch sparen können!

      trotzdem viel spaß mit dem golf


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen