vw teilemarkt

Kamei Mittelarmlehne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, gibts eigentlich Unterschiede zwischen der Mittelarmlehne die in den Golf 2, Polo und andere passt und der die nur fürn Polo 6N ist. Weil bei Ebay gibts beides ...



gelöschtes Mitglied

    Meiner Meinung nach gibt es zwischen Golf 2 und Polo 6N keinen Unterschied, ich hab meine auch fürn Golf 2 gekauft und in den 6N eingebaut. Aber ich lass mich auch gerne verbessern


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ... hast mal ein Bild davon.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    Der Unterscheid is nur die Form der Lehne! Ich hab die aus dem 2. Link weil ich die von der Form her besser finde!


    gelöschtes Mitglied

      MS-Custom hat recht, das Untergestell ist bei beiden gleich, deswegen passen sie auch bei beiden, also ist nur das Oberteil ausschlaggebend


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ... danke, wenn ich mir jetzt so die Bilder von MS-Customs angucke gefällt mir die "universale" fürn Golf 2 + diverse im Polo auch halbwegs. Evtl. wirds ja die obwohl ich die grade nicht wollte


      polotreff.de
      #8 - 10.12.2009kamei mittelarmlehne golf2 3 mittelarmlehne vw polo 6 n 2 mittelarmlehne polo 6n2 von kamei mittelarmlehne kamei polo 6n2 mittelarmlehne polo 6n einbau polo 6n kamei armlehne kamai mittelarmlehne vw polo kamei armlehne golf 2 kamei mittelarmlehne 6n2 kamei 6n2 mittelarmlehne kamei 6n2 kamei mittelarmlehne 6n polo 86c mittelarmlehne abe kamei armlehne vw polo 6n2 kamei mittelarmlehne kamei vw polo 6n mittelarmlehne kamei polo kamei mittelarmlehne golf 2 erfahrung kamei mittelarmlehne kamei armlehne polo einbau beschreibung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen