vw teilemarkt

bild bearbeitung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe in google und sufu nicht das richtige gefunden , aber hier wird es bestimmt ein zwei geben die wissen was ich brauche

brauch ein programm wo ich ohne qualitätsverlust bilder vergrößern kann.
und schärfer


mfg



da ist es egal welches bild das du nimst du wirst beim vergrössern immer einen verlust haben. wen du ein bild im jpg format hast. da ein bild in diesem format aus anzahl pixel besteht. und wen du das bild vergrösserst werden die einzelnen pixel einfach grösser. somit wird das bild immer wie schlechter.

wen du ein bild zB. im format dxf hast kannst du es unentlich vergrösser und es wird immer scharf bleiben. da dieses format nicht mit pixel sondern mit linien arbeitet.

solte soweit korekt sein nicht gerade fachausdrücke da ich die nicht kenne aber für einen leihen solte das pasen.

was hast den für ein bild und was wilst du damit machen?

gruss vipor


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sind bilder von meinen auto´s frau usw . schon etwas älter alles sollche 2x2 cm bilder



Zitat:

sind bilder von meine frau









gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein nicht jacky


ja da wäre mir jetzt wirklich nichts bekannt das man die vergrössern könnte und die trozdem noch gut aussehen.

ich würd die in den papierkorb werfen und vergessen.


Antworten erstellen