vw teilemarkt

7x17 Porsche Fuchs Repos

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Moin habe mir da neu felgen ausgesucht sind 7 und 8x17 porsche Fuchs repos...

was haltet ihr davon?

hir mal der link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Kann schon recht geil aussehen!Mir wäre es aber zu gewagt,ist mir zu Retro, ich steh mehr auf dezent und modern!
      Beste Grüße

      p.s. wenn sie dir gefallen, hör nicht so auf die anderen,deine Meinung zählt! Und Individuell ist immer geil!


      ...kommen richtig gut.



      ja die felgen sind sehr lecker würd ich mal sagen!denk das ist mal was anderes auf dem polo!aber 8x17 hinten wäre mir zu breit!müsst mal mal faken wie das wirkt mit den felgen!


      Also auf Käfer und Bullis TOP die Fuchsis......
      Wie es jetzt auf deinem Polo wirkst wäre mal interessant zu sehen
      Felgen aber ansich sind gut...


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      da ich ja nun ein RETRO Fan bin mit eigem Club versteht sich das....

      zudem wird der polo ne neue farbe vom 77 porsche 911 in braun


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      denke auch das ich rund um 7x17 mit 185/35 fahren werde da die 8er woll hinten nicht unterpassen wird

      die 7x17 hat et 40 mit 15ner adapter wird das ganz gut passen...

      m,fg

      ps meine 17 stehen zu verkauf..


      Zitat:

      zudem wird der polo ne neue farbe vom 77 porsche 911 in braun

      Die Farbauswahl war für deinen. Hätte ich das gewusst hätte ich nicht geholfen nein Spaß

      Hab die schonmal irgendwo auf einem Polo gesehen und das sah echt gut aus. Nur die waren nicht in Chrom.
      Willst du die den auch so in Chrom haben?


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      ne schwarz/chrom das schaut besser aus denke ich...

      Danke noch mal für die Farb infos....



      ...wie gesagt auf deinem Polo kommen die Felgen sicher richtig geil, passen meiner Meinung noch besser als die jetzigen...


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      so meine felgen sind nun da... grins

      mfg


      DSCI0691.JPG
      DSCI0691.JPG
      DSCI0693.JPG
      DSCI0693.JPG
      DSCI0694.JPG
      DSCI0694.JPG
      DSCI0695.JPG
      DSCI0695.JPG
      DSCI0697.JPG
      DSCI0697.JPG
      DSCI0699.JPG
      DSCI0699.JPG

      so stelle heute noch neue bilder vom den felgen ins netz...


      Ja mach mal würd mich echt intressieren cooles lenkrad haste da übrigends in deinem andren 6n*lach*


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      so nun meine neuen felgen....

      geil geil geil

      7x17 et 40 mit 15mm adapter...


      DSCI0847.JPG
      DSCI0847.JPG
      DSCI0848.JPG
      DSCI0848.JPG
      DSCI0849.JPG
      DSCI0849.JPG
      DSCI0850.JPG
      DSCI0850.JPG
      DSCI0831.JPG
      DSCI0831.JPG
      DSCI0825.JPG
      DSCI0825.JPG
      DSCI0825.JPG
      DSCI0825.JPG
      DSCI0826.JPG
      DSCI0826.JPG

      Ich bin ja ein totaler Fuchs Fan, aber so toll sehen die nicht aus, naja, alles geschmacksache, aber ich denke, ohne das Tiefbett würden die besser rüberkommen...

      Das halt meine Meinung, also nicht persönlich nehmen


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      ja geschmacks sache ich find das aber stimmig und in natur 1000% besser glaub mir...

      da der stern doch ser weit raus kommt fält das mit dem tiefbett garnicht auf, und ich find das ist kein tiefbett


      also ich finds echt geil, mal was anderes, coole Idee

      Ich glaub ich muss mal die paar Kilometer auf mich nehmen und mir das mal live angucken....


      gefallen mir sehr sehr gut!

      passen wie die faust aufs auge bei deinem polo


      was für reifen hast drauf.

      querschnitt?30?35?

      edit:
      "denke auch das ich rund um 7x17 mit 185/35 fahren werde da die 8er woll hinten nicht unterpassen wird"

      ok habs gesehen


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      Zitat:

      cooles lenkrad haste da übrigends in deinem andren 6n*lach*


      was meinst damit chris past och supper in den 6n meiner freundin...


      ps mit der felge bin ich bestimmt der erste in deuschland...

      hoffe ich


      ...joa schicke Dinger


      Zitat:

      ...joa schicke Dinger




      sieht gut aus.


      Passt zum gesammten Style - find sieht gut aus...!


      gefällt mir sehr gut


      mal was anderes....

      ...und sieht zudem auch noch sehr geil aus....
      und passt zum Concept


      aber ihr wisst ja.... Geschmackssache...







      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      danke...

      finde auch das es super zum wagen passt...

      mfg


      wo kann man die 17 zoll repros bestellen ?

      mfg


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      www.bullisammler.de


      polotreff.de
      #29 - 30.01.2011fuchs 911 7x17 fuchs repros 7x17 911 fuchs x 17" 165/40 auf 7x17 fuchs felgen 17" porsche turbo felgen 7x17 porsche felge 7x17 fuchs look felgen 17 17´´fuchs repro´s 7jx17 fuchs &h=98&w=131&sz=3&hl=de&start=57&um=1&itbs=1&tbnid=4hqadgavain3vm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=retro+7x17&start=40&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 &hl=da&num=10&btng=google-søgning&as_epq=7x17 repro fuchs&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images 31h 911 fuchs felgen repos 17 zoll polo 2f 7x17 17 zoll porsche fuchs porsche fuchs 2010 17´´fuchs felgen 17" fuchs 7 17er fuchsfelge
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen