vw teilemarkt

Wahl des Frontsystem...

SchwarzeWitwe91
  • Themenstarter

Hallo

Ich habb lange nach einem passenden Frontystem für meinen Geschmack gesucht , habe nun 3 Systeme in die engere Wahl genommen , da ich leider noch keine praktische Erfahrung mit den 3 habe wollt ich hier mal nachhören ob von euch einer die Systeme kennt also was sie vom Klang Pegel usw. hergeben

Zuerst mal die 3 Systeme :
- Pioneer Ts-E 170 Ci
- Eton Pro 170
- Eton POW 172 „Compression“

Ich weis das sie nicht die Perfekten Systeme sind aber laut manchen Testberichten mit die besten in der Preisklasse

Achso ihr braucht ja bestimmt noch ein paar Eckdaten
Wird alles in einem 6n platzfinden
Musik wird hauptsächlich Hip Hop und House sein
Zu den andren Komponenten :
Amp : Mac Audio Fearless 4000
Hu : Pioneer DEH 50 UB
Sub : Wird in die Richtung Pioneer TS WX 301 oder Axton AB 30 gehn
Ja und dann halt noch so kleinigkeiten Dietz Kabel un Türen dämmen



So ihr würdet mir sehr helfen wen ihr mir etwas zu den Frontsystemen sagen könnt


Danke schon mal und Lg : SchwarzeWitwe91



Direkt zu sagen welches besser ist geht nicht. Es kommt sehr auf die hörgewohnheit an.
Musikrichtung haste ja angegeben.
Ich höre Rap, HipHop, House, Metal, Electro und Rock und ich habe das Eton Discovery D160 SQ und bin mehr als zufrieden damit.
Also ich bin seid diesem System absoluter Eton Fan.
Hoffe konnte dir ein bischen helfen.
Gruß


SchwarzeWitwe91
  • Themenstarter

Allso am besten mal schauen das man sie probehören kann

ja danke schon mal

hatt sonst einer villeicht mehr erfahrung mit genau den Systemen ?



Ich find das Eton Pro170 echt klasse für das Geld.
Macht Spass damit zu hören.


polotreff.de
#5 - 07.12.2009eton "d160 sq" cache:yxekuca04tyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=mac+audio+frontsystem pioneer ts 170 ci passt in polo
Antworten erstellen