vw teilemarkt

erweiterungsvorschlag

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo liebe polo gemeinde.

ich hätte euch da mal einen vorschlag wie man die top seite noch ein klein wenig verbesern könnte in meinen augen.

also wen ich hier vorbeischaue, schaue ich zuerst immer so 10 polos in der galerie an. da man hier nie alle polos sehen kann. und es wirklich top autos hat.

und dann gibt es da immer wieder die themen wie sieht das aus und das die scheinwerfer diese front das armaturenbrett usw...

wäre es nicht möglich ev. bei seiner profielbeschreibung vorgefertigte auswahlfenster einzufügen bei dehnen man auswählen kann, was man für eine front hat usw... einfach für die teile die am meisten gewechselt werde.

somit könnte man dan mit der suche zB. nach stylingfront suchen und man bekommt nur bilder von polos die diese front haben. damit könnte man sich ein besseres bild machen von den teilen und gut vergleichen was man an seinem wagen ev. noch umbauen möchte.

ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. würde mal eure meinung dazu intressieren.

Ist mir auch klar das das etwas arbeit macht und nicht in 5min geändert wird.
Und hierm möchte ich mich mal bei den admins bedanken die das forum hier sauber und am laufen halten ..

Besten DANK
gruss



http://www.polotreff.de/html/searc...le+ein+Modell


wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du sowas hier oder?!

jetzt gibts du in der oberen suche 'stylingstoßstange' ein und es werden dir alle polos gezeigt, die im profil 'stylingstoßstange' drin stehen haben.
funktioniert aber auch mit anderen begriffen


V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

ja so in der art könnte es noch ein wenig erweitern aber wen das mit dem suchwort gut funktionier passt das ja



Antworten erstellen