vw teilemarkt

angel eyes lwr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich weiss dass es schon genug threads gibt für angel eyes un so aber ich will mir genau die holen und ich hab schon einiges darüber gelesen aber nichts war sehr aussagekräftig:(
    ich möchte einfach nur wissen ob diese dinger genau reinpassen oder ob man wie bei anderen sachen auch alles umschrauben umlöten oder auseinandernehmen musss weil die dinger ja eig jeder hat
    wäre sehr dankbar über ne antwort
    MFG
    Leon



  • genau reinpassen tun die nicht ... musst den schlossträger etwas zurechtstutzen ...

    war für mich als leicht unbegabter schrauber ein kleines Problem ... aber wenn du nen Dremel und ne stichsäge hast, sollte das eigentlich kein Prob sein.

    umgelötet habe ich nix... elektronik passt plug and play


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke aber du hast dieselben wie ich mir holen will und die elektronik passt auch? das war nähmlich mein prob das ich angst hatte wieder iwas umzustecken
    gibts bei den dingern probs mit der leuchtweite bzw der ausleuchtung oder was für birnen hast du genommen? danke dir
    MFG
    Leon



    ka was das für birnen sind .. philips schlagmichtot ... hab die scheinis gebraucht gekauft ...

    also mit der ausleuchtung bin ich durchaus zufrieden ... leuchtweite kannste halt einstellen ge auch manuell am scheinwerfer ...


    Antworten erstellen