vw teilemarkt

Lautsprechertausch 86c amaturenbrett 87mm

2F-elix
  • Themenstarter

Hi Jungs
ich bin auf der Suche nach neuen LS für mein Polo 86c.
Es sollen einfach die originalen LS getauscht werden gegen andere 87mm Speaker.
Nun stöst man aber im ww auf ca 30 Hersteller von Axton bis Swiss Audio.
Könntet ihr mir LS empfehlen welche nicht merh wie 50 euro kosten sollen.
Ein 2 Wege System!
Ich bin hier echt am verzweifeln weil der eine das sagt der andre wiederum das und langsam bin ich der überzeugung das jede mutter ihre eigne butter lobt

Bitte schaut euch die links an von den ls die mir ins auge gefalen sind!
http://cgi.ebay.de/MAGNAT-Autolautsprecher-AUTO-Lautsprecher-8-7cm-87mm_W0QQitemZ260504134462QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item3ca741a33e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1





[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://cgi.ebay.de/JBL-GTO327-Lautsprecher-2-Wege-coax-87mm-GOLF-POLO-FIAT_W0QQitemZ400085715116QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item5d26f788ac&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die JBL erscheinen mir am besten da auch die marke an sich sehr gut ist.
    Aber die anderen würden mich auch intressiern.
    Ich bitte um erfahrungsberichte.

    Grüße,
    felix



  • Bis auf Swiss Audio die ich nicht kenne sind es keine Qualitätsmarken. Crunch und Magnat kannste sofort in die Tonne kloppen, sind zumindest nicht viel besser als die originalen.

    Bei deinem Vorhaben wirst du sowieso kein Klangergebnis erzielen. Da gib dir lieber etwas mühe und verbau ein 16er System mit Doorboards, gedämmten Türen und (nicht unbedingt erfordelich) Endstufe.

    Ansonsten würd ich dir mal Marken wie Rainbow, Audio System, Rockford Fosgate, Eton usw. vorschlagen. Marken die man im offenen Handel kaum sieht.
    Was auch gut so ist, denn auf dem offenen Markt wird mehr gekauft, die Firmen müssen mehr und schneller produzieren und darunter würde dann die Qualität leiden...


    2F-elix
    • Themenstarter

    Also mein Kumpel aht sich in sein Audi 80 nen Verstärker, Frequenzweichen und 4 Rainbow Boxen verbaut ca 400 € dazu noch ein Kenwood CD Spieler und der Sound hört sich nicht gut an.
    Meine 30 Jahre alte Telefunkén Anlage hört sich da um welten besser an wobei das auch Qualitätsarbeit Made in Germany ist.

    Im Auto brauch ich kein Hammer Sound und er wird denke ich besser sein mit irgendwelchen neuen 87mm als mit den anderen alten wo die Sicken zu Staub zerfallen sind.

    Was mich nur stört ist das jeder anbieter mit anderen sachen wirbt sei es Kaladex oder Neodym Hochtöner wtf.

    Ich bin gerade am über legen zwischen den Angeboten hier:



    JBL Gto 328
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ground Zero stark reduziert:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ESX Quantum:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • JL audio die sind etwas teurer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • JBL Gto 428:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wär cool wenn mir jemand noch sagen könnte welche von diesen einigermasen für meine Zwecke geeignet sind!

    Grüße,
    felix



  • polotreff.de
    #4 - 07.12.2009boxen 86c armaturenbrett welche 87mm lautsprecher audi 80 jbl 87mm 87mm lautsprecher polo 86c test 87 mm lautsprecher car 87mm boxen forum die besten lautsprecher 87 mm einbaulautsprecher 87mm lautsprecher tausch audi 80 b4 polo 87mm lautsprecher 86c welche lautsprecher armaturenbrett lautsprecher audi 80 87mm boxen für polo 86 c 86c audio jbl gto 428 forum jbl lautsprecher 87 mm gute lautsprecher polo 2f 87mm polo2 lautsprecher tausch im armaturenbrett auto lautsprecher fürs armaturenbrett 87mm polo 86c boxen esx quantum
    Antworten erstellen