vw teilemarkt

Handy

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Moin moin...
Mein Vertrag läuft bald aus und ich hab da jetzt 3 Handys die mir ganz gut gefallen:

Samsung I8910HD
Nokia N900
Nokia 5800 XpressMusic

hat irgendjemand eins der handys und kann ein bisl was darüber erzählen?

Lg Max



gelöschtes Mitglied

    also ich habe das Nokia 5800 X-Press musik!

    das teil ist einfach nur klasse!
    ich würde mir holen!
    Lg Dan


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Kannst du mir ein bisl was dazu erzählen und mich davon begeistern



    Ich habe auch das Nokia 5800. Allerdings als Navigation Edition.

    Und ich bin auch davon begeistert. Super Handy...

    Super einfache Bedienung, große Tasten, alle nötigen Funktionen.
    Der Kühlschrank (I-Phone) kann einpacken.
    Vom Preis-Leistungsverhältnis super.

    Hier ein paar Details:

    Qwertz-Tastatur
    2 weitere Tastaturen (schön große Tasten)
    GPS (bei Navi Edition mit Navi-Vollversion und lebenslanger Aktualisierung)
    WLAN (super Empfang)
    E-Mail Benachrichtigung
    3.2 MP CarlZeiss Objektiv mit LED Blitz und rote Augen Licht
    Lagesensor
    Stereolautsprecher (richtig laut)
    MP3 Player (bester Klang zur Zeit)
    handliches Format (kein Kühlschrank wie IPhone)
    Anruferansage (find ich richtig lustig)
    und so weiter...

    Ich finde, das 5800 hat den bislang besten Touchscreen, den es auf dem Markt gibt. Und mit der Scrollbar kann man perfekt scrollen...

    Ich würde es wieder kaufen.

    Gruß


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    Das klingt ja schon mal richtig gut! Jetzt bräuchte ich nur noch mal Meinungen zu den anderen beiden, vor allem dem n900, denn das ist bisher mein Favorit gewesen...

    Lg und Danke!


    Schau mal hier:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da kannst du zu jedem Handy die Datenblätter ansehen, Handys vergleichen, Test- und Erfahrungsberichte lesen und auch Bilder von den Handys ansehen...

    Ich finde die Seite echt klasse. Habe mich dort auch vor meinem Handykauf informiert.

    Gruß


  • Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    cool danke!
    Werde ich gleich mal gucken


    Copyright
    • Themenstarter
    Copyright's Polo 2F

    schlecht Neuigkeiten:

    Mein Vertrag läuft im März 2011 erst aus. Die Spasten haben mir nicht gesagt, dass ich mit dem Tarifwechsel auch gleich eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre eingehe und ich somit da ein neues Handy hätte kriegen können! Ich bin auf 360 und würde am liebsten den Laden vollkotzen... Sorry, aber das musste mal raus!


    gelöschtes Mitglied

      so sind se,...

      Bei welchem provider bistn?



      Copyright
      • Themenstarter
      Copyright's Polo 2F

      Bei Base...
      bin da eigentlich auch mehr oder weniger zufrieden, aber das geht mir echt total gegen den Strich! Ich hab so ein altes scheiß W890i und ich hab mich so aufs neue gefreut :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen