vw teilemarkt

gecleante türen welche funkzv zum öffne

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo leutz ich will meinen polo auf komplett gecleante türen umbauen welche funktechnick brauche ich um die türen per fernbedinung zu öffen brauch dringend hilfe ich weiss nicht was ich da nehmen kann und wo ichs finde die zugmotoren habe ich schon und ich möchte 3 türen getrennt von einander öffnen können



Ich sag dir mal so du brauchst auf jedenfall eine gekennzeichnete notöffnung und die muss suchtbar gekennzeichnet sein !

und das wirst du warscheinlich nciht ganz billig bekommen bzw gar nicht bekommen eine öffnungseinheut dass man alle türen einzeln aufmachen kann normal gibts nur 2 wege systeme das heist beide türen oder 4 türer und heckklappe extra so habe ich es ^^

wenna brauchste du eine wo man programieren kann. aber dazu kann ich auch nicht mehr sagen würde mich auch interssieren...



mfg


getrennt voneinander wird aber net eifach mit ner standard FB seilbst die neuen kannst ja die heckklappe extra und sonst halt alle auf einmal.wenn ich s recht versteh dann bräuchtest 3 verscheidene kanäle mit ner passenden FB.



VolksWorld
  • Themenstarter

also das mit der notöffnung ist mir auch klar ist aber jetzt nicht meine frage ich hatte ne normale funk zv drinn aber habe jetzt alle türen gekleant und möchte sie getrennt von enander öffnen können die zugmotoren habe ich weiss jetzt aber nicht wie ich die türen per funk öffnen kann hier gibt es doch einige die gecleante türen fahren kann mir nicht einer helfen bitte


könnte mit der richtigen FB funktionieren

gibt doch die neuen funkschlüssel
1 kanal zum türen öffnen
1 kanal für die heckklappe und
1 kanal für die tankklappe


wenn de dir so ne zv besorgst und dann halt statt an den tankdeckel eins heckklappe 1 linke tür eins rechte tür.


VolksWorld
  • Themenstarter

hast da vielleicht einen link für


ich schau nachher mal , bei meinem verwandten der hat ab werk schon so eine drin golf 4 variant.


das wär mir neu. soweit ich weiß öffnet der golf 4 den tankdeckel nur bei knopfdruck aus der mittelkonsole oder man betätigt die zv. denn der stellmotor am tankdeckel hat ne lange stange die ver verschluss die klappe versperrt. und bei öffnung ist die zurückgezogen.
also ich will sagen das wenn ich es so kenne dass beim golf4 alle türen aufgehen inkl tankdeckel. dort ist also kein extra kanal.


gelöschtes Mitglied

    hi hatte mir ein so genanntes : shave door kit gekauft damals da kannst du jede tür einzeln ansteuern ist komplett mit stellmotoren in starker ausführung steuergerät usw
    hatte ich über ebay gekauft aus amerika



    gelöschtes Mitglied
      polotreff.de
      #11 - 08.12.2009steuergerät mit abe für gecleante türen starke stellmotor für gecleante tür wie kann man mit einem stellmotor gecleante türen öffnen Öffnungsmechanismen für gecleante türen stellmotoren gecleante türen wie öffne ich den tankdeckel im neuen polo türen über stellmotor öffnen zugmotor für tür aber welche vw golf 4 türen per funk offnen tür öffnen mit funk wie öffne ich eine ge cleante heckklappe mit zentralverriegelung türen einzeln ansteuern gecleante tür öffner kit zum öffnen gecleanter auto türen zentralverriegelung für gecleante türen zentralverrieglung bei gecleanten türen welche reifenmarke ab werk für vw polo 6r wo öffne ich den tankdeckel beim neuen polo kofferraum seperat öffnen andere türen zu rechte tür vw polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen