vw teilemarkt

Sondermodell Paris von Buchmann

GK_Coupe
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wieder mal was entdeckt wo sich die Meinungen spalten. Was haltet Ihr davon?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruss: GK_Coupe



  • Ist halt ein Polo den nicht jeder hat, und nicht jeder fährt. Eher ein Sammlerstück.


    Zitat:

    Buchmann Fahrzeuge wurden überwiegend nach Saudi Arabien verkauft,


    Ich stell mir grad nen Scheich in nem 2er Polo vor.



    gelöschtes Mitglied

      heutzutage nicht mehr schön, aber damals wars der zeitgeist.. eher futuristisch.

      Auf Treffen jedenfalls n eyecatcher.. und das interieur rockt so oder so ^^


      GK_Coupe
      • Themenstarter

      Find die einfach nur geil! Hat was!


      gelöschtes Mitglied

        aber wenn ich das datum von den bildern sehen frag ich mich echt ob der noch so aussieht...


        die bilder die er reingestellt hat sind knappe 7jahre alt


        gelöschtes Mitglied


          und der letzte ist es auch nicht ich weis von 3 buchmann polos in der brd und die schalter rchts neben dem lenkrad waren fehlen auch



          und die sind mit nem 75 ps motor ausgeliefert worden


          Ums verrecken würd ich in den Polo nicht einsteigen, ich würd zu sehen das ich den los werde, wenn ich einen hätte


          Ich find den Kultig...


          Ich finde der sieht aus wie K.I.T.T in hässlich

          Aber selten ist er schon...



          Hilfe...


          Antworten erstellen