vw teilemarkt

6n, 86c und 9n in einem...

mr.xxl
  • Themenstarter
mr.xxl's Polo 6N

... gibt es in CHina ab Werk

Die Front sieht stark nach 6n aus und das Heck ist ne Mischung aus 9n und 86c und von der Seite könnte es auch ein 86c sein.

Optimal um sein Lager an alten teilen zu leeren

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      des is doch kein auto mehr des is ne KRANKHEIT!



      Also ich finder der Kleine hat potenzial... Kann man bestimmt was schönes draus machen!


      sieht shice aus^^ aber lustig isses trotzdem^^

      mfg




      Die werden in Brasilien gebaut, die ganz alten VW Gol sehen verdammt geil aus


      vw-gol-mk1.jpg
      vw-gol-mk1.jpg

      ich find den geil, den würd ich fahren, hat was neues aber auch alte züge vom 2F



      Feine Sache!


      das fahrzeug wird alle paar wochen heir gepostet -.*


      gelöschtes Mitglied

        ich kann die bilder nich sehen




        MfG Ali






        link geht nicht!


        mr.xxl
        • Themenstarter
        mr.xxl's Polo 6N

        Durchs ständige wiederholen das die links nicht mehr gehen, gehen sie trotzdem nicht^^
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • ^^Bild 31 + 32


      • sieht eigentlich ganz nett aus das teil!


        hab mal alle bilder durchgeschaut... sind echt nen paar witzige bauten dabei manche davon findet man bestimmt nur in den unbekannesten ecken in japan


        Also ich find bild 60-61 gut!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen