vw teilemarkt

Angel Eyes LWR

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Ich weiß im moment kommen viele fragen wegen AE aber ich habe eine andere frage

möchte gerne diese AE haben da ich sie schicker als die von FK finde http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270491975263&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

allerdings haben die ja keinen Motor für LWR
ist das iwo im Fahrzeugschein eingetragen ob der schon ELWR hat oder kann ich einfach rückrüsten also auch lichtschalter ohne Rad kaufen



Hallo,
ich meine der TÜV'er weiß an Hand der Fahrgestellnummer (oder irgent einer Nummer) im Fahrzeugschein, ob es ein Reimport ist oder nicht, wenn der also nicht ganz blind oder bestochen ist, sollte es ihm auffallen.

Gruß Peter


nein rückrüstung ist nicht möglcih.

ab bj 90 ist das pflicht in deutschland. d.h. entweder re import oder pech.

ob du einen reimport hast siehste da dran ob du im schein bei den schlüsselnummern statt zahlen nur 0000 und 000 stehen hast.

wenn es aber von werk drin ist/war dann muss es auch bleiben. zwar kannste es rückrüsten etc und hoffen das es nicht auffällt aber 100 % legal ist das nicht(

grüße



Antworten erstellen