vw teilemarkt

Für Hochglanzfreaks!

G-manipuliert
  • Themenstarter

servus,

hab mal eine frage zu Hochglanzprodukten.

Kennt jemand eine sehr gute Poliercreme/Polierpaste womit man z.B hochglanzpolierten teilen die ein wenig matt aussehen wieder den richtig gut aussehenden SPIEGELGLANZ zurück verleihen.

Also ich meine das beste vom Besten, darf auch etwas mehr kosten wenn die Qualität stimmt !

vielen dank
Mfg



hab immer p21s benutzt..is so ne polercreme aus der tube.

oder du nimmst nevr dull, das sieht aus wie watte ausn zippo feuerzeug...ideal gegen bremsstaub der festsitzt


Also ich benutze diese Politur und sie ist echt klasse^^



06122009219.jpg
06122009219.jpg

Hallo also ich nehm auch das Nevr dull ist echt gut und man hat in den zwischenräumen keine Rückstände von der Poliercreme!


G-manipuliert
  • Themenstarter

danke kollegen werd ich gleich mal ausprobieren!


no problemo



Autosol und Polieraufsätze mit wachs hab ich immer benutzt damals^^


Tu dir den gefallen und benutz neverdull nicht auf hgv materialien!
Rot-Weiss ist definitiv die beste nutzen wir auch (www.mm-felgen.de)



gelöschtes Mitglied

    Unipol ist bisher das Beste was ich hatte!
    damit mach ich meinen Flitzer und polierte damit die Felgen!
    Ist ne Blaue Paste!
    Schlieren Kratzer und jede menge Scheiss wird durch unipol beseitigt!
    Lg Dan


    unipol!


    gibt es in jeden musikerladen! damit poliert man auch blechblasinstrumente kostet ne tube 3,50€


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schau hier bestelle ich immer mein Zeug, die Seite ist TOP und die Produkte erstklassik

    MfG


  • Also ich nehme immer PS21..
    Habe die Felgenvon Magusch damit gemacht...


    108018.jpg
    108018.jpg
    108004.jpg
    108004.jpg

    G-manipuliert
    • Themenstarter

    greetz kollegen,

    habe jetzt viele verschiedene Polierpasten gekauft. Werde die alle mal ausprobieren und verschiedene schlief bzw. Polierbilder machen und so kann ich euch dann zeigen was das ultimo unter den Poliercremen ist.

    Ich sage vielen Dank an alle für die hilfreichen Anregungen und Tipps!

    Gruß G-manipuliert


    Antworten erstellen