vw teilemarkt

Tachoscheiben für neue ZE?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,
habe mal eine frage und zwar bei der neuen ZE ist es ein durchleuchttacho also kann ich keine normalen Tachoscheiben einbauen da ich sonst keine Beleuchtung habe! Wie ist es kann man bei den neuen ZE überhaupt noch Tachofolien einbauen?
SUFU benutzt nix gefunden!
Habe unter neue ZE Tachoscheiben gesucht!

Grüße



ja es gibt tachoscheiben die direkt für durchleucht technik sind und auch fürs tacho vom 6n mit neuer ZE


Ich habe genug in der Suche gefunden.
http://www.polotreff.de/forum/sear...eiben+neue+ze



musst mal googeln oder bei ebay gucken, gibt schon tachoscheiben...

wobei man da keine billigen nehmen sollte, weil die ned wirklich gut sind, da leuchtet hinterher dann die ganze scheibe und nicht nur die symbole^^


Photo-0242.jpg
Photo-0242.jpg

will jetzt kein neuen thread aufmachen. wollte mal fragen für was die anderen zeichen im display da sind also z.b. das CAT und so


kat überwchung, bla bla. automatik etc. sind aber meist nicht belegt


also sind nur belegt beim 6n mit neuer ZE kühlwasser, batterie zeichen, handbremse. ölkanne. airbag. tankreserve lampe, nebelschlussleuchte und alrbag kontrolleuchte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie baue ich den Tacho am besten ab?
Lenkrad abbauen?

Grüße


gelöschtes Mitglied

    hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So habe es gefunden!
    Der wird gehen mit meiner Serien Tachobeleuchtung?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Weil mein Tach sonst bis 5000U/min geht und der bis 7000u/min?

    Grüße


  • naja du hast nen diesel udn das sind aber tachoscheiben für ein benziner deswegen das mit der drehzahl


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Können probleme auftretten?


    mhh das weiß ich leider nicht da bin ich überfragt sry


    polotreff.de
    #15 - 07.12.2009tachoscheiben einbau polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen