vw teilemarkt

Tipps zu Motorraumabdeckung

Mr Brown
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich brauch mal paar Tipps und Anregungen zur einer kompletten Motorraumabdeckung.

Hab das schon öfters auf Treffen gesehen und eine gute alternative zu alles chrom & Gold zu machen.

Dies gibt es ja aus Metall (was ich nicht gerade passend finde) aus Leder (was ja sehr anfällig ist) oder aus gfk.

Gibt es da noch andere möglichkeiten?

Und das soll ja auch nur zu show&shine Zwecken dienen also keine Kommentare zum Nutzen

Wär auch froh über Bilder und Tipps, fallst das schonmal jemand gemacht hat. Oder natürlich wenn es sowas universal zu kaufen gibt.

Mfg

P.S. Hier auch ein Bild, wo es schon meinen Gedanken sehr nah kommt. Hoffe ist für denjenigen okay das ich sein Foto genommen habe



21534_6.jpg
21534_6.jpg

Find ich nicht doll.

Dann lieber ne originale Golf 4Abdeckung an den Motoranpassen und gut, veredckt auch viel und sieht noch schick aus.


spann doch einfach ne decke rüber


ne quatsch bau eine aus gfk sieht am bessten aus



sowas .. wenn net sogar die war letztens für 60pser in ebay drinne..
bin aber auch an sowas interessiert.....
ich meine mann kann es ja aus leder machen und nur für treffen rein machen oder...


ja war genau die die in ebay war


...und für 300€ weg gegangen ist


Mr Brown
  • Themenstarter

Zitat:

ja war genau die die in ebay war


hab ich auch gesehen. dennoch will ich eins selber gestalten nach meinen wünschen und 300 is ja schon happig

denke gfk ist wohl die bessere Lösung.


wobei beiges leder wie dein hauben bra auch geil kommen würde


Mr Brown
  • Themenstarter

ja schon - wobei Leder ziemlich anfällig ist. merk ich schon bei dem Bra wenn man den öfters runter und wieder rauf macht.

Hat sowas sonst keiner mal gemacht?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen