vw teilemarkt

ICQ - Hinweis

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hat einer von euch schonmal die ICQ-Nutzungsbedingungen durchgelesen?

...nö? Dann geht's euch wie vielen anderen auch. Das wichtigste ist dieser Satz:


Zitat:

"Du stimmst zu, dass du für sämtliches Material und Information, das du in ICQ-Dienste eingibst, dein Copyright aufgibst und jedes andere Besitzrecht an Material oder Information. Du stimmst weiterhin zu, dass ICQ Inc. berechtig ist, nach eigenem Ermessen sämtliches Material oder Information in der Weise verwendet, wie sie es für angebracht hält, einbegriffen, aber nicht beschränkt auf Verbreitung und Publikation."


...schon krass. Nicht?



Ja ist doch geil


gelöschtes Mitglied

    aber meine sehle verkaufe ich nicht

    hammer auf jeden wo steht das überhaupt noch nie gesehen



    jab den satz kenn ich schon xD is schon hart.
    geil sind dann imma die antworten ist mir egal ich nutze jabba qip etc ^^ greift ja garnich auf icq netzwerk zu


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Zitat:

    greift ja garnich auf icq netzwerk zu


    ...hehe, joa das sind die besten.

    ...wollte nur darauf hinweisen, dass viele einfach nicht wissen was überhaupt mit Ihren Daten gemacht werden kann...


    wusst ich noch garnit^^

    schon komische leute sowas in ihre agbs zu schreiben! :P

    mfg


    huch


    upps :(


    Und wenn man dann was Privates übers Telefon bespricht hört Vater Staat mit, also isses auch egal

    Also bespricht man wichtiges nur noch so



    gelöschtes Mitglied

      also wenn Du danach gehst... dürftes Du dich nirgends anmelden

      Wenn ihr angst habt vor Datendiebstahl dann am besten den RJ45 Stecker aus dem Modem ziehen und das Inet nur noch via Inet Caffe nutzen -.-


      Schon alleine der Eintrag im Telefonbuch reicht doch schon ...


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      Naja, das mit dem nirgendwo anmelden ist wohl ein wenig krass gesagt. Und Angst vor Datenklau habe ich nicht - meine wichtigen Daten gibt's nur in Papierform und die liegen im Safe...

      Zitat:

      Schon alleine der Eintrag im Telefonbuch reicht doch schon


      ...eben drum bin ich nicht im Telefonbuch zu finden...


      ...wollte eher mal zeigen, was die ach so tollen Messenger alles mitnehmen und aufzeichnen. Das im Internet viel bzw. alles aufgezeichnet wird ist mir bekannt, aber man muss es den "Datendieben" nicht noch einfacher machen oder?


      Ist genauso wie mit den Leuten die eine Payback Karte haben und dann noch überall mit Karte zahlen - mehr kann man über sich wohl kaum verraten...


      Zitat:

      Ist genauso wie mit den Leuten die eine Payback Karte haben und dann noch überall mit Karte zahlen - mehr kann man über sich wohl kaum verraten...



      Hehe... Ist schon echt zum Datenwahn mutiert die letzten Jahre...

      Wir haben Payback Karten die unser "Kaufverhalten" an dritte verraten, Der Staat kontrolliert unsere Konten und Telefonate, unser Handy verrät jederzeit wo wir sind, und wir melden uns auf lauter idiotischen Internetseiten an alla Twitter, Myspace, Meinvz an und geben noch mehr von uns Preis......

      Ich war ebenfalls diesem Wahn verfallen bis mir das alles zu blöd wurde....Google spuckte lauter Daten über mich aus was mich dazu veranlasst hat alle "Accounts" und Infos über mich zu löschen bzw. löschen zu lassen. ( Einschließlich sämtlicher "messenger" und "(a)soziale netzwerke" )

      Dennoch ist es unmöglich alle Datensätze die es über einen gibt dauerhaft aus den weiten des www verschwinden zu lassen.

      Im Endeffekt ist das alles die neuauflage der guten alten DDR mit dem unterschied das wir selber Stasi spielen in dem wir unsere Lebensgeschichte im kompletten Netz breittreten......

      hrhrhr....Du bist.....Ostdeutschland

      Lg

      Manu


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      so schaut es aus...

      ...ich für meinen Teil bin, war und werde nie in so einem "Studi - Assi - Blödi" und wie sie alles heißen "VZ" angemeldet sein...

      ...wenn ich sehe was für Daten und Bilder da gepostet werden muss ich echt lachen - und sich dann wundern wenn's bei der nächsten Bewerbung eine Absage gibt...


      gelöschtes Mitglied

        ja das denke ich mir auch immer mal wieder...
        so ne vz scheisse und wie se alle heissen, mochte ich noch nie. habe mich auch nie angemeldet. und ich bin echt froh das man nichts findet wenn man mit meinem kompletten namen googelt XD

        aber dummheit gehört bestraft, und unser dummes volk will es nicht anderst. also machen lassen...
        wir kreuzigen und selbst und merken es nicht einmal!



        gelöschtes Mitglied

          Also ich muss mal eins sagen

          Ihr seit es selber schuld wenn "Ihr" nicht in der lage seit euere Daten so zu verwalten das sie "nur" für bestimmte Leute/Bereiche frei zugeänglich gemacht werden.

          Also ich bin selbst in div. Foren / Netzwerken angemeldet und habe "nur" die nötigsten Daten drin stehen und google findet genau 1seite und das ist meine Private Homepage wo auch nur die nötigsten Daten drin stehen

          Sorry aber Ihr seit selber für euere Daten verantwortlich und wenn manche nicht in der Lage sind AGBs zu lesen tjoa ... selber schuld.

          Das ist wie mit den Viren/Würmen/Trjoaner usw ... wer sich nicht richtig Schützt ist selber schuld.


          2F RM
          • Themenstarter
          2F RM's Polo 2F

          Zitat:

          Ihr seit es selber schuld wenn "Ihr" nicht in der lage seit euere Daten so zu verwalten das sie "nur" für bestimmte Leute/Bereiche frei zugeänglich gemacht werden.

          Also ich bin selbst in div. Foren / Netzwerken angemeldet und habe "nur" die nötigsten Daten drin stehen und google findet genau 1seite und das ist meine Private Homepage wo auch nur die nötigsten Daten drin stehen


          ...naja, mach Dir über mich mal keine Sorgen. Wie gesagt mir gehts nicht um "MICH" - weil ich weiß was ich preisgebe und was nicht. Mir gehts einfach darum einigen Leuten mal wieder zu zeigen wo Sie in die Fettnäpfchen treten können...

          ...nicht jeder interessiert sich für Hintergründe, ließt AGB's o.ä. - aber jeder findet es gut zu wissen was man damit macht...


          wenn man angst hat um seine daten denn darf man sich auch nicht bei egay

          oder sonstwo anmelden


          gelöschtes Mitglied

            geht ja nicht um die daten allein.
            was mich immer wieder verwirrt sind die ganzen "menschen" welche sich durch ihre geilheit sich allen und jedem zeigen zu müssen auffallen.
            diese stellen dann bilder ins netz, die teilweise echt an lächerlichkeit / dummheit nicht zu überbieten sind.
            sich dann aber irgendwann wundern, das sie keinen job bekommen oder keine verantwortung in einem unternehmen. das hängt doch alles zusammen, wer will denn bitte nen azubi oder sonst was, wo jeder der ihn im schüler usw VZ sucht bilder findet wie er sich im suff selber anpisst?

            naja wie ich schon sagte, unser volk verdummt. unsere politiker arbeiteten ja schon darauf zu, und langsam haben sie es geschafft... die menschen werden immer fauler, dümmer und nehmen alles nur noch so hin. zusehen und hinnehmen. feige wegsehen und duckmeiern... überfressen und aller verantwortung zuviel.
            ich rege mich schon wieder auf, und deswegen mache ich hier lieber mal nen punkt ...


            gelöschtes Mitglied

              Glaub das passt hier dann mal klasse mit rein


              gelöschtes Mitglied

                Ich versteh den hype garnicht..

                So interessant seit ihr nun auch wieder nicht.. Sollen se doch wissen wo ihr wann ne cola gekauft haben oder sonstwas.. ich hab nix zu verbergen.. .

                Fühle mich auch nicht kontrolliert oder verfolgt. Einzig diese Telefonwerbung nervt.. ^^


                gelöschtes Mitglied

                  dann sollen die mal meine handy verbindungen speichern bei der masse kotzen die


                  Zitat:

                  dann sollen die mal meine handy verbindungen speichern bei der masse kotzen die





                  warum wohl


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    warum wohl


                    weil ich zich sms sen mit dir schreib


                    Antworten erstellen