vw teilemarkt

bitte mal faken

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

kann mir jemand mal ein 2f in rosa mit rostmotorhaube und vollpolierte golf 3 bärchenfelgen faken?

danke



Polo4_004.jpg
Polo4_004.jpg

geile sache


gelöschtes Mitglied

    stell doch mal ein besseres bild von deinem polo rein.( von der seite damit man auch die felgen sieht) und in höherer auflösung (imageshack) rein.



    g40 forever
    • Themenstarter
    g40 forever's Polo 2F

    hab kein anderes bild davon. soll auch ein neues projekt werden. soll so tief wie möglich werden. kann ein anderer 2f sein.


    gelöschtes Mitglied

      achso na ich probier mich mal. bin aber noch neuling beim faken., erwarte also nicht so viel.


      gelöschtes Mitglied

        So dsa sollte zur Veranschaulichung genügen. Wenn du noch was verändert haben willst, musste bescheid geben.

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • g40 forever
        • Themenstarter
        g40 forever's Polo 2F

        geile sache!
        wie wärs noch mit dachgepäckträger mit alten ski und einem lederkoffer drauf?


        gelöschtes Mitglied

          das mit den ski hab ich net so hinbekommen, und nen passenden koffer hab ich auch nicht gefundeb.

          e.: die tonnen sind noch voll öl, darum hängt der gepäckträger auch nach vorn runter.


          Gayteddy_bearbeitet-
          Gayteddy_bearbeitet-

          g40 forever
          • Themenstarter
          g40 forever's Polo 2F

          fett
          so muss er werden!



          sieht geil aus


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen