vw teilemarkt

G40 Chip aufschrift

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hi also habe ja nen G40 vor paar monaten bekommen und bin jetzt beim umbau dabei!

war nen echter fund
350 tacken und motor überholt + Flachriemenantrieb + Chip + Neuer Zahnriemen
Bastuck Grp A ab kat
Koni 60/40 Fahrwer drinne und alarmanlage usw. =)
halt mit krassen frontschaden rechte kotflügel weg mit dom

naja aufjedenfall heute Steuergerät aufgemacht der chip hat die aufschrift "stage1" mit Kugelschreiber draufgeschrieben
Der Antrieb stamt von G-Laderseite is auch werbung aufn polo von allerdings sehen die chips dort anders aus oda nicht?



Passt zwar nicht zu deinem Thema, aber muss ich los werden:

Finds geil, dass du als Polofahrer mit nem Corsa Stockcar fährst!


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Haha xD

Ja also der hat in den paar rennen schon echt ne menge mitgemacht du müsstest das heck sehen =D

Mfg. Stefan



De Chips sind alle gleich, handelt sich meistens um IC´s
Die Struktur des Chips ist immer gleich, Aussehen bis auf die Beinchen kann variieren


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

nene ich meine oben drauf die aufschrift

wie zB. habe das steuergerät vom Kumpel hier liegen steht halt fts mit den logo so drauf

und bei mir nen klebestreifen und mit Kugelschreiber drauf stehen "stage 1" nun gibt mmmotorsport ja stage1 , stage 2 unso an

allerdings is der riemenantrieb von G-Laderseite verbaut deshalb will ich wissen ob ich den chip mit 68er laderrad fahren kann will keinen motorschaden riskieren

halt falls einer G-Laderseite chip verbaut hat wie sieht der oben drauf aus?

bissln wirr geschrieben sry


Aber wo der Chip herkommt, weißt nicht oder?
Vielleicht ma zu einem Tuner bringen, den Chip auslesen lassen, ob es dann was gibt


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

genau das will ich ja herausfinden bei FTS steht halt FTS drauf bei mmmotorsport halt MMMotorsport usw. Laut bildern jedenfalls und bei mir "stage1" oO

will halt nich durch nen "ebay" chip mein motor schrotten aber wenn jetzt hier einer auch den chip zB von G-Laderseite hat wo "stage 1,2,3,xyz oda so" steht dann bin ich beruhigt


Nja, der Chip muss aber auch dafür angepasst sein, also den Motor an sich und an Deiner Stelle würd ich bei dem Chip eher vorsichtig sein, nicht das da ein anderes Programm drauf ist als angenommen


also wie schon gesagt von fts und der g-laderseite wirds nicht sein auf der g-laderseite steht entweder g-laderseite drauf oder RW! aber stage 1 klingt iwie nach ebay find ich^^

frag ma andre ob er ihn auslesen kann dann kann er dir ja sagen ob er i.o ist oder nicht^^

mfg



No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hm wer kann das denn alles geht das auch bei VW oda so? wüsste jetzt net wo hier inna nähe sowas möglich is

Nach FTS wollt ich erst wenn der Polo fertig is baue ziemlich zeitlgeich mit einen kumpel auf G40 um wollten dann zusammen auf die Rolle

Bramsche (FTS) ca. 100km von mir weg

edit:
hier ein bild:



bzw Chip Könnte auch von DubRacers sein dort gibts den 5PK antrieb auch und die chips haben kein logo sieht man jedenfalls auf den bildern nicht weiß einer was genaueres?


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hi nach langer google sucherei und e-mail schreiberei bin ich fündig geworden Chip ist von
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mfg


  • mit denen ihren chip´s hab ich zwar keinerlei erfahrung aber habe gehört das die auch gut sein sollen!

    mfg


    polotreff.de
    #13 - 08.12.2009g40 cip auslesn g40 chip aufschrift g40 chip fts
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen