vw teilemarkt

Holz-Lenkrad

Abendglanz18
  • Themenstarter

Hallo,

schreib jetzt einfach mal hier in dem Forum, hab leider nix passendes gefunden.......also sorry erstmal sollte es das falsche Forum sein

hab mal ein, naja sicher ziemlich eigenartiges anliegen....)

Bin seit einigen Tagen schon auf der Suche nach einem Holzlenkrad......) Nicht das es mein Geschmack wäre, aber mein Freund baut gerade wieder an seinem Winterprojekt, nem Cabrio, und kam jetzt auf die Idee ein Holzlenkrad rein zu bauen.....
Kann mir vieleicht jemand nen Vorschlag machen wo wir eins herbekommen könnten, hatten jetzt vor kurzem mal eins von Momo bei Ebay gefunden, aber sind leider überboten worden.....

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.....

LG



gelöschtes Mitglied

    wie wäre es mit sowas vn jamex http://cgi.ebay.de/Edles-Holzlenkrad-Gold-von-JAMEX-top-zustand_W0QQitemZ140365519118QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20ae6fd90e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    polotreff.de
    #4 - 08.12.2009holzlenkrad polo momo holzlenkrad holzlenkrad bauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen