vw teilemarkt

Thema Stoßstangen -.-

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Hey leute,

Hab ja seit ner Woche einen Polo 6n. Der Polo hat die normalen 2 teiligen schürzen, die ich eigentlich ganz hübsch finde. Nun höre ich von einigen leute "bah sind die scheiße" und ich solle mir die Styling holen also die Einteiligen. Eigentlich will ich das nicht wegen lackieren und geld und der tiefe. Und Nebler bekomme ich auch in die normale rein, nun wollt ich mal fragen was ich amchen soll, was ohr besser findet nen paar Meinungen hören.
Also ich würds gerne so lassen aba höre gerne meinungen.

mfg marv :P



Geschmackssache ^^ ich finde die zweiteileigen nicht mein ding^^


Mfg


Moin

Im Prinzip egal.
Geschmackssache.

Du hast dir deine Frage eigentlich schon selber beantwortet.
Zitat:

die ich eigentlich ganz hübsch finde


Da sie dir gefahlen lass sie Dran.

Dein Polo sieht so auch Super aus.

MfG Sp33dy78



naja die styling baut sich ja jeder drann. wennd nan die einteilige lassen udn ne schöne lippe drunetr (hab ich shcon gesehen gefällt mir eig sehr gut) oder eine von z.b. pro street ne RS4 die find ich persönlich gut (siehe foto) müsetn mit bisl arbeit eig auch die nebelscheinwerfer reinpassen. wen das nich stimmt verbessert mich bitte.


978-1.jpg
978-1.jpg

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Bah xD sry so nen GFK bomber will ich net xD das is gar nicht mein ding.

"naja die styling baut sich ja jeder drann"

Genau das isses...jeder will das und weil halt, wollt halt mal meinungen einholen was so sache ist. wie is das eigentlich wo bekomme ich die leiste für nebler her ? XD ebay ? ähäh nix mehr oO


gelöschtes Mitglied

    Moin,
    das ist dein Polo!
    Mach dir was dir gefällt!
    Weil es ist dein Wagen du musst uns hier nicht zeigen was wir wollen sondern dein eigenes Conzept!
    Habe auch eine 2 teilige Stoßi finde sie auch geil! Steht dazu!

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      2 teilige Stossi Leiste für Nebler kostet 40€ bei VW


      meinst du die leiste aus metall?oder die plastik abdeckung die in die mitte kommt? wen du die zweiteilige belaten willst würde ich aber bisl kohle sparen und den unteren teil aus plastik bei ebay kaufen dann lacken lassen und du hast keine probleme mehr mit rost. und gleich noch schöne lippe drunter bauen


      Turbo-Marv
      • Themenstarter

      naja rosten tut der gar nicht oO xD das isses ja also da nich hm..ja mit lacken is immer sone sache...hm...gibts da eig auch andere lippen für? naja eig meinte ich die nebler leiste xD



      also das palstik . hab ich bei und voms chrotti geholt für 2 euro. naja musste dir halt die lippe anpassen wie z.b. die cupra lippe musste links udn rechts was abschneiden


      gelöschtes Mitglied

        soll ich mal los legen

        endlich mal nen paar leute die der gleichen meinung sind wie ich hehe

        lass die 2teilige dran und nur keine styling

        ne cupralippe sowieso nicht weil du dann tiefer als jetzt kommst was du ja nicht möchtest und haben auch schon etliche dran.

        lackier evtl die lippe noch in wagenfarbe,das bekommt man auch selber hin und wenn nicht auch nicht schlimm sonst noch neblers ran und fertisch


        naja muss ja nich unbedingt ne cupralippe sein war ja nur nen vorschlag


        Turbo-Marv
        • Themenstarter

        =) naja wenigstens mal welche die das auch so sehen wie ich xD
        bei uns welche außer halle meinen immer bäh hässlich mach das mach dies aba ne
        was kosten nebler eig mit der leiste dafür ? sind die für 6n auch so sau teuer wie vom 86c ? -.- xD


        also wens billig sein soll am besten vom schrotti


        gelöschtes Mitglied

          Also!
          35 bis 40€ die Leiste wo die Nebler rein kommen!
          83,95€ pro Nebler!
          Lichtschalter und Kabelbaum bestimmt noch locker 40€!
          Alle Preise sind von VW laut ETKA

          Grüß3


          gelöschtes Mitglied

            schau bei ebay und schrotti. mein schrotti wollte mir für 100 euro die komplette untere einheit verkaufen,also blech,gitter,nebler und kabelbaum. habs dann über ebay wesentlich günstiger bekommen

            mach das was dir gefällt


            es kann auch die zweiteilige toll aussehen, so wie diese zum Beispiel, aber wenn du sie cleanst muss halt wieder lackiert werden.
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • mfg


          • Einteilig und dann mitm Lötkolben dran!


            Turbo-Marv
            • Themenstarter

            oO wie lötkolben ? XD


            Kunststoffschweissen.. bearbeiten.. so machen wie du willst..

            Ich hab zb. nur den Kennzeichen Ausschnitt clean weil komplett clean siehste ja nur noch!


            gelöschtes Mitglied

              oder halt nen loch rein und den lötkolben rein stecken

              oder dran hängen.

              oder einfach die 2teilige lassen


              ich verkauf bald meine 2teilige frontschürze mit neblern und cordoba frontlippe, vllt hast ja interesse

              hier mal nen bild


              P1010409.JPG
              P1010409.JPG

              hab auch die 2-teilige ... und die cupra-lippe drunter
              mir persönlich gefällts sehr gut
              und mit 40er fahrwerk vorn kommste auch nich so tief, dass de über jeden huckel schleichen musst

              kannst ja mal im profil gucken


              Turbo-Marv
              • Themenstarter

              Das ja ma oberschick was willst haben ?XD für nebler set ^^ sieht geil aus ich glaub sone lippe mach ich mir auch dranne ^^ aba dann könnte es sein das ich aufsetez xD


              Mach doch einfach die dran die dir gefällt und nicht was andere dir Raten !
              Ist nun mal geschmackssache


              Geschmacksache, wenn sie dir gefällt lass dir nicht reinreden.

              Ich hatte die auch wollte die aber nicht behalten. Meiner meinung nach gibt es auch keine Stoßi die dem Polo besser steht als die Styling. Von vorne bis hinten eine linie.
              Aber das Lackieren ist ein argument, wenn man nicht die möglichkeit hat... .
              LG melanie


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen