vw teilemarkt

Lecker neue Teilchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend. Habe in den letzten Wochen meinem kleinen ein paar meines erachtens schöne Teile spendiert...

- Kamei Grill (Wird noch Glänzent schwarz Lackiert mit Rotem GTI Rand)
- Jom Demon Eyes
- Fußmatten Wolfsburg Edition in Grau...passend zum leider noch Grauen Teppich
- DVD Din Radio
- Alpine Boxen System
- 6n2 Rückleuchten



Geplant sind diesen Winter auf jedenfall noch die beleuchtung auf GTI Rot umbauen....Das blaub nimmt sonst was überhand im Auto.
Sonst ist auch noch der Tüv diesen Monat fällig...aber das wird kein Problem sein mit den Standart Scheinis...

LG Dave



07122009011.jpg
07122009011.jpg
07122009004.jpg
07122009004.jpg
07122009013.jpg
07122009013.jpg
07122009010.jpg
07122009010.jpg
07122009007.jpg
07122009007.jpg

gelöschtes Mitglied

    Na schaut doch gut aus..

    Einzig die Scheinis sind nich so mein Ding
    Wegen dem Grill: Die sind doch von haus aus schwarz glänzend?
    Weiter so


    Moin
    Ist ok.
    Kann man so lassen.

    Bleibt die Led leiste auch an wenn du Richtig Licht anhast?

    MfG Sp33dy78



    lass bitte dieses rote gebammel um den grill weg, du fährst ne 1.0l maschine und keinen gti, das zieht das ganze nur ins lächerliche. das nachgerüstete kommt einfach nie ans original ran.

    für die rote innenbeleuchtung fahr einfach zum schrott und hol dir alle teile aus nem seat ibiza/cordoba. hab ich auch so gemacht und bin für nen paar euro weggekommen. die "originalen gti schalter" (die selben wie im seat) sind viel zu selten und zu teuer.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja stimmt nur da is der lack ab....und ich will versuchen ihn fast wie "kalvierlack" glänzen zu lassen.

    Die Scheinwerfer sind geschmackssache gebe ich zu...jedoch für den Preis musste ich die einfach KAUFEN


    naja ne..könnt schöner sein...:P


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    lass bitte dieses rote gebammel um den grill weg, du fährst ne 1.0l maschine und keinen gti, das zieht das ganze nur ins lächerliche. das nachgerüstete kommt einfach nie ans original ran.


    Es geht sich mir doch dabei nicht um die Leistung. Meine Felgen werden auch schwarz Pulverbeschichtet und danach mit rotem Rand versehen. Es geht sich doch hier nur rein um die Optik. Ich mach mir doch kein GTI schriftzug drann.



    aber deine karre soll nach gti ausschauen und das passt meiner meinung nach einfach nicht mit ner 1.0l milchtüten maschine zusammen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    zum glück darf ja jeder hier seine meinung haben *puhhh



    Fahren doch genug Leute rum, die ihren Polo bis zum geht nicht mehr getuned haben und dann dadrunter ne 1 Liter Maschine sitzt - keine seltenheit.

    Da es hier rein um die Optik geht, kann ers doch machen wenns ihm gefällt - sieht bestimmt gut aus.

    Geschmäcker sind verschieden - das is gut so :P


    hab ja geschrieben, dass es meine meinung ist. bin nunmal blöderweise davon ausgegangen, dass du meinungen zu deinen neuen teilen bzw neuen ideen haben willst.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ideen hab ich schon selber genug....bin nicht der typ der die masse fragt welche felgen ich fahren soll nur um hier gut anzukommen...

    Fahre den Wagen so wie er mir gefällt...und nichts anderes

    Also in diesem Sinne freier Kopf für eine freie Fahrt


    Zitat:

    ja ideen hab ich schon selber genug....bin nicht der typ der die masse fragt welche felgen ich fahren soll nur um hier gut anzukommen...


    sollte das jetzt ne anspielung auf mich sein oder ist das nen dummer zufall?

    in meinem thread hab ich gefragt, was zu meinem polo passt. desweiteren wollte ich neue anregungen und vorschläge haben.

    und wenn dir die meinung der masse über dein auto egal wäre, hättest du ja nicht nen thread eröffnen müssen, sondern hättest es auch für dich behalten können.

    aber gut, entschuldige das missverständnis, dann werd ich ab sofort nur noch lob ausprechen und keine kritik mehr.


    gelöschtes Mitglied

      Och bitte ^^

      Ich brauch n smiley der einmal durch die bank hier kopfnüsse verteilt ^^


      oh man leute was regt ihr euch den immer so auf....nur weil ne rote leiste ist ist es doch nicht gleich ein GTI klar hat der GTI das auch aber das ist einfach eine Designspielerrei die schön aussieht und die man auch ohne einen GTI nachahmen kann.....ich glaube viele von uns (mich eingeschlossen) hätten öfter gerne statt 45/50 oder 60PS nen GTI aber wir sind leider nicht sehr reich geboren also müssen wir das beste aus dem machen was wir haben! also soll net heissen das wir alle ARM sind ich mein nen GTI ist schnell gekauft der kost aber dann wieder mehr Unterhalt bla bla bla ihr wisst worauf ich hinaus will.

      Und ich finde den Polo so schick muss ich sagen.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich glaube viele von uns (mich eingeschlossen) hätten öfter gerne statt 45/50 oder 60PS nen GTI


        Nee, eigentlich wollt ich kein GTI fahren..

        PS.: Der Fred war nu schon ein wenig älter ^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen