vw teilemarkt

Treffen am Samstag den 12.12 Düsseldorf NEUSS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Treffen uns am Samstag gegen 16 Uhr.

Metro/Makro Cash & Carry Deutschland
Jagenbergstrasse 6
41468 Neuss


An der Tanke treffen wir uns wieder und fahren dann ins Industriegebiet.

Uhrzeit gegen 16 Uhr.

Willkommen sind alle Herren und Damen die Zeit haben.


Bitte eintragen wer gedenkt zu komme...

Liste:
Dave (icke )



Ich werde Seelisch dabei sein , körperlich werd ich auf arbeit sein. :( Schade... .


Liste:
Dave
Lokke aber nur vielleicht



gelöschtes Mitglied

    ist das in Uedesheim bei der Metro oder?
    mal sehen vielleicht komme ich auch...

    Lg


    richtig @ dan
    falls ich auch kommen sollte kannste mir ja direkt den bb mitbringen :P


    gelöschtes Mitglied

      Da is auch schon ein treffen in Krefeld ...

      denke mal eher das in Neuss net so viele auflaufen werden ...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Krefeld ist am 13.

      Es sollen ja nich viele kommen. es sollen ja die richtigen kommen. Beim letzten mal war es auch richtig gut!


      gelöschtes Mitglied

        aso ^^

        Naja dann mein ich ein anderes Treffen in Krefeld ... is auch egal


        Kla bin wie beim letzten mal auch wieder dabei



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das is fein...es kommen zwar nicht soviele...aber vlt finden sich ja auch ein paar neue gesichter ein.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Update:

        Dave Polo 6n
        Jan Polo 86c
        Denis Golf 3 GT
        Marcel Audi A3
        Sven DDorf Polo 6N

        Die anderen haben nich 100%ig zugesagt


        ich würd 100%ig kommen wenns früher wäre...


        ach komm lokke für ne std oder so kannst du doch vorbei schauen.... is ja zum glück nicht so weit


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das denke ich aber auch das er kommen kann !


        gelöschtes Mitglied

          Moin zusammen,

          sach mal was habt ihr heute dann so vor ? ggf würd ich da zu stoßen ... aber "leider" erstmal nur mit meiner Winterschlampe " Corsa " ^^ wenn euch das nix ausmacht ?

          Weil da woh ich "eigendlich" hin wollte die sind ürgend wie zu unfähig was zu organ und kein bock @home zu gammeln -.-


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          MOinMOin,

          das mit dem Corsa ist kein Problem. Wir treffen uns und quatschen was. danach entscheiden wir ob wir noch zusammen was starten. Ist Spontan vor Ort organisiert

          Klappte aber letzten Samstag auch gut.

          Ich bin schon ab 15 uhr an der Tanke auf der Metro!

          Wer schon früher kann, kann gerne dazu stoßen...nöe mein löckchen


          Dave


          gelöschtes Mitglied

            bei mir wird das nix -.- meine ex gibt mir erst heut Abend den Corsa -.-
            ICH KÖNNT KOTZEN!


            hehe ich war auch da war wie immer super ab nächste woche hoffentlich wieder mit dem tief flieger passat lol


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen