vw teilemarkt

poltern in der VA

PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

hi leute
hab da ein richtig grosses prob mit miner VA . sobald ich fahre und es kommt ein Huwel oder ne unebenheit in der strasse, habe ich ein schlagendes geräusch in der VA und weiss nicht wo es her kommt :-(
habe bereits sämtliche lager vom Querlenker und vom Federbein gewechselt ohne erfolg . war auch schon in der VW werkstatt meines vertrauens die konnten aber auch nichts finden hoffe nun das ihr mir helfen könnt
gruss PG 40



Hat dein polo einen Stabi an der VA? Wenn ja könnte es der sein der gegen die Karosse schlägt! So ab 60er Teiferlegung kann das auftreten, vor allem wen sich das Fahrwerk noch gesetzt hat!


PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

nein habe kein stabi drinn



polotreff.de
#4 - 08.12.2009site:polotreff.de 6n poltern
Antworten erstellen