vw teilemarkt

80/60 für derby welches?

de borg
  • Themenstarter

hallo zusammen
wollte mal nach erfahrungen fragen für 80/60 fahrwerke fürn polo/derby 86c. hatte erst an Weitec gedacht das soll aber knüppelhart sein und nicht eintragbar sein. dann dachte ich kaw aber find da keine erfahrungen zu.

deswegen frag ich euch welches 80/60 fahrt ihr was für die tiefe noch einigermassen kompfort bietet?

gruß borg



wie wäre es denn mit einem gewindefahrwwerk kannst du nicht nur in höher verstellen sondern auch in der härte
MfG


de borg
  • Themenstarter

ich kenn nur h&r oder kw und die kosten über 1000 euro....... weitec und kaw kosten nur 400 deswegen und das ist die tiefe die ich haben will deswegen.

gruß borg



de borg
  • Themenstarter

weiß keiner was zu KAW?


H&R Cup Kit, oder Koni Dämpfer mit H&R Federn, habs noch nich gefahren aber schon viel gutes davon gehört!


Also ich hatte schon KAW, zwar nicht im Polo, sondern im Opel Senator.
Aber damit war ich bestens zufrieden.


de borg
  • Themenstarter

wie war das kaw den vom kompfort her?
und danke für antworten

gruß borg


war mit Seriendämpfern und entsprechend komfortabel...


polotreff.de
#9 - 16.12.200980/60 polo was bestimmt die härte bei einem gewindefahrwwerk derby 80/60
Antworten erstellen

Ähnliche Themen