vw teilemarkt

1er Heckklappendichtung

1F + 2F
  • Themenstarter
1F + 2F's Polo 2F

Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar war meine Heckklappendichtung nicht mehr gut, eine neue konnte ich für den 1er Polo nicht mehr auftreiben und jetzt hab ich mir eine neue vom 2er geholt und die Klappe schliesst nicht mehr, weil der Gummi viel höher ist.
Die von meinem 2F ist auch nicht die Gleiche!

Weiss jemand wie ich dieses Problem lösen kann?
Welche Dichtung passt da?

Vielen Dank schon im Voraus und freundliche Grüsse,

Jonas



Lösung: die richtige Dichtung verwenden.
Der Weg zur Lösung: bei Leuten nachfragen, die sich mit dem Typ 86 beschäftigen, z.B. bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder www.audi50.de

    oder alle 1ser-Fahrer hier



    1F + 2F
    • Themenstarter
    1F + 2F's Polo 2F

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann habe ich euch gefragt, wie ich eine Dichtung bekomme und ihr habt mir geantwortet ich soll euch fragen!?!
    Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!


    Nö, hast du falsch verstanden. Aber selbst wenn nicht: wenn du nicht weiter mit einer falschen Dichtung rumfahren willst, sollte dir das vielleicht einen Anruf wert sein...


    polotreff.de
    #6 - 09.12.2009polo heckklappendichtung golf 1 heckklappendichtung heckklappendichtung polo6n1 polo heckklappe dichteb dichtung heckklappe golf 1 dichtung kofferraum golf cabrio suche heckklappe 1er polo heckklappe dichtungssatz für 1er golf heckklappendichtung vw polo vw polo heckklappendichtung heckklappendichtung polo 86l heckklappendichtung golf iv polo 86c heckklappendichtung heckklappendichtung dichtung polo heckklappe golf 2 dichtung heckklappe heckklappendichtung golf 2 tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/43000/43766_1.jpg heckklappendichtung polo 86c
    Antworten erstellen