vw teilemarkt

komisches Geräusch

Mike88
  • Themenstarter

hallo zusammen habe zeit längerem das Problem sobald ich meine Kupplung trete höre ich so ein knarrendes Geräusch je länger ich fahre desto stärker wird es. Ist schon sehr nervtötend! Zur Info kupplungszug habe ich schon kontrolliert bzw. gewechselt der war es nicht, ist auch kein selbst nachstellender Zug drin die auch oftmals das Problem sind. Ich denke das es am Getriebe selbst was ist vill. hat jemand das selbe schon gehabt.
Danke im voraus

mike



@miki88:
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Polo.
Ich habe die Kupplung wechseln lassen.
Bei meiner war kein Stück Belag mehr drauf.

Würde ich dir auch raten.
Dann müsste es eigentlich weg sein.
Viel Glück.......


klingt nach ausrücklager...



würde auch ausrücklager sagen....


Mike88
  • Themenstarter

ok danke erstmal an alle für die schnellen antworten hatte ich fast schon vermutet aber wollte mir erstmal andere Meinungen anhören bevor ich das gute Stück auseinander nehme dann werde ich mir mal ein Kupplung rundum Paket besorgen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen