vw teilemarkt

Rückspiegel neu befestigen

Squall90
  • Themenstarter

Moin Leute,
habe mal wieder ein kleines Problem,
als ich heute morgen ins Autogestiegen bin, lag plötzlich der Rückspiegel auf dem Boden und an der Scheibe ist nur noch so ein rundes Plastikstück wo er dran befestigt war. Jetzt habe ich mir bei ATU so einen Spezialkleber mit so einem Netz besorgt der extra für einen solchen fall ist, nur hielt das an dem Plastikteil mal gar nicht, kann es sein dass ich dieses Teil "abscharben" muss und der kleber nur auf der scheibe selbst hält?

Oder hat jemand eine bessere Idee den wieder dran zu machen?

Gruß Julian



das ist das letzte gelumpe dieser Kleber ...

Ich mach dir nachher n link rein von ner seite dieser kleber da kannste 2 tonnen hinhänger und der hält für immer so lange der polo lebt ^^

hab noch was dahiem kann ich dir geben
weiteres über Pn dann kannst dich ja melden


Mfg


gelöschtes Mitglied

    ich war letztens bei carglass.. die haben mir den spiegel wieder kostenlos angeklebt...
    billiger gehts nicht...



    Squall90
    • Themenstarter

    So erstmal nen fettes Dankeschön, mit Sikaflex 221 hält es bombenfest.

    Für alle die das selbe Problem haben und mal auf diesen Thread stoßen:

    Sikaflex 221 (schwarz habe ich genommen) im Internet bestellen oder wenn möglich vor Ort kaufen.

    Power Tape kaufen

    Sikaflex auftragen Spiegel dran machen und mit Power-Tape-Band stabilisieren(geht am besten zu zweit) damit Sikaflex über Nacht aushärten kann. Und siehe da am nächsten morgen ist es Bombenfest habe das Powertabe allerdings nochmal eine nacht dran gelassen damit nix schief gehen kann!


    polotreff.de
    #5 - 15.12.2009polo rückspiegel+kleben
    Antworten erstellen