vw teilemarkt

Waeco MT 150 VW6

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend Leute, ich habe vor mir die Funkfernbedienung nachzurüsten. Ich habe gehört, dass man da ein Kabel an PIN 12 des Steckers, von der ZV-Pumpe, eventell anschließen muss, falls dieses nicht serienmäßig verbaut ist.
Hatte jemand das Kabel nachträglich verlegen müssen und wenn ja wo seid ihr da ans Zündschloss ran?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner?


gelöschtes Mitglied

    war bei mir so
    musst du an ein geschaltetes plus anschliessen



    Hallo,
    Habe mich extra hier im Forum wegen des gleichen Problems angemeldet.

    Habe mir die Waeco MT150-VW6 gekauft und brauche Hilfe.
    Kann mir jemand den folgenden Text bitte erklären?

    Zitat:


    Sollte bei Ihrem Fahrzeug der Pin 12 im 12 poligen Stecker der Zentralverriegelungspumpe nicht belegt sein,
    (ist der Fall)

    trennen Sie das Schwarz/weißen Kabel am 12 poligen Stecker der MT-150,
    (vertsteh ich)

    den sie in die Zentralverrieglungspumpe einstecken. Verlängern Sie das Kabel mit einem geeigneten Kabel bis zum Zündschloss und verbinden Sie dort mit Hilfe eines Schneidverbinders das Kabel an ein geschaltetes Plus (Kl. 15).
    (Da brauche ich bitte eine erklärung)

    Quelle: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielleicht kennt jemand eine Idioten sichere Anleitung?


    Sry, habe mich erst nach meinen Beitrag an die Suchfunktion gewendet. Daher verstehe ich den Text jetzt.

    Trotzdem Danke


    polotreff.de
    #6 - 15.12.2009vw 6 gekauft waeco mt-150 waeco mt-150 vw6 zentralverriegelungspumpe 6n2 zentralverrieglungspumpe zentralverrieglungspumpe für polo 1,4 l waeco vw 6 probleme anschluss mt150vw6 waeco ml-5 vw6 mt-150 vw 6 wo sitzt zentralverrieglungspumpe bei polo 9n waeco mt-150 vw 6 mt 150 vw6 polo waeco mt-150-vw6 mt-150-vw6 in polo waeco mt 150 geschaltetes plus http://www.polotreff.de/forum/t/180391 waeco mt150 vw6 welches kabel mt-150-vw6
    Antworten erstellen