vw teilemarkt

RNS 310 anschließen an Verstärker?

TruPrevent
  • Themenstarter

Hi, also ich bekomme bald den neuen Polo 6R und habe mir das RNS 310 Navi bestellt, an sich ja ein klasse Navi/Radio nur ist es auch möglich dort ein Verstärker anzuschließen?

Wollte meine Anlage aus meinem *jetzigen Polo* dort wieder verbauen weil mir sonst der Bass fehlen würde^^

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dem Gerät und kann mir da weiterhelfen? Weil mir wurde vom VW-Händler gesagt das am RCD 310 kein Verstärker angeschlossen werden kann habe allerdings vergessen zu fragen wie es mit dem RNS 310 aussieht^^

Viel dank schonmal



du brauchst nen high low adapter, anders wird es nicht gehen


da gibts doch diese line out adapter für blaupunkt !google mal,vllt gibt es ja auch was für dein modell.



gelöschtes Mitglied

    alternativ geht sowas immer recht simpel übern wechslerausgang ^^


    ja genau das ding mein ich!


    TruPrevent
    • Themenstarter

    Wie ist den dann die Sound Qualität wenn man das mit dem Wechslerausgang macht? und was ist das überhaupt


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab bei mir auch am VW MFD n Verstärker dran, am Wechslerport angeschlossen und der Klang ist wie er sein soll..

      Der Wechslerport ist in 3 Segmente aufgeteilt, 1 davon kann als Line-Out genutzt werden.. total simple Sache.

      Grüße
      Tristan


      TruPrevent
      • Themenstarter

      Ok danke für die schnellen Antworten

      * edit habe gerade gelesen, dass dat am CD-Wechsler sein soll, also der Wechslerport, aber ich glaube bei dem rns310 ist kein cd-wechsler dabei, zumindest steht das nicht im kataloge von VW ^^ oder ist das Teil direkt am Radio?


      TruPrevent
      • Themenstarter

      Hi,

      so wollte mich jetzt nach langem hin und her endlich richtig schlau machen ...

      meint ihr so ein Teil hier

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und da ich nicht so soundtechnisch versiert bin, wo finde ich genau diesen Wechslerport an meinem Radio ?

      MFG
      TP



    • polotreff.de
      #10 - 31.08.2010klang rns 310 rns 310 aus polo ausbauen aux out rns 310 verstärker an rcd 310 polo rns 310 karten navi rns 310 anschluß rns 310 für rcd 310 vw rns 310 vorverstärker rcd 310 polo 6r klang rns 310 verstärker anschliessen rns 310 klang polo 6r rns 310 anschluss externer verstärker polo 6r rns 310 high low adapter rns310 verstärker an radio rcd 310 anschließen rns 310 im polo sound? rns 310 und wechsler anschluss? rns 310 cd-wechsler verstärker an das vw rns 510 anschließen endstufe rns 310
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen