vw teilemarkt

Stoßstange Cleanen

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey ho

hab ma n frage ich habe mir vor kurzem orginial stoßstangen gekauft,

die einteilige styling front und
einteilige heckstoßstange

ich wollte die cleanen weil ich von diesem Racinggitter und so die schnauze voll habe!

Nur musste ich damals meinen auspuffhöher legen also habe ich ihn festgeschweißt und nun wollte ich ihn wieder runter hängen....

an der Heckstoßstange ist aber schon eine aussparung für den auspuff kann ich das auch wieder mit zulöten oder wird das schwer ?



gelöschtes Mitglied

    passiges stück iwo rausschneiden (spenderstoßi), einschweissen und ggf. minimal überspachteln. machbar ist alles.


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    sau geil spender stoßstangen kann ich mir von der arbeit mitnehmen

    edit: geht das eig auch mit einen heißluftfön? wir haben auf der arbeit so n ultra fön zum plane schweißen... denke das wird dann sauberer als löten



    gelöschtes Mitglied

      Na also.

      Beim Fönen musste gucken das du die Fläche nich zu sehr erhitzt! Also ne Feine düse nehmen und nicht direkt den Hahn auf 300° aufreißen

      grüße
      Tristan


      summ3rt1me
      • Themenstarter
      summ3rt1me's Polo 6N

      werd erstmal mit unserem lackierer tüfteln ^^


      nimm lieber den Fön


      Ich würd dir empfehlen eine originale polo Spenderstange zu nehmen, weil du ansonsten evtl. das Problem hast dass das nicht hält weil alle Stoßstangen eine etwas andere Kunststoffmischung haben...


      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen