vw teilemarkt

beste kostenlose HP

Polo Bj.79
  • Themenstarter
Polo Bj.79's Polo 86

Hi, ich such die beste kostenlose HP. ich kenn bis jetzt nur homepage-baukasten. (beispiel links wären nicht verkehrt)

man sollte natürlich so viel wie möglich selber stylen können und eine forumsfunktion ist pflicht

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Hi

    schau doch einfach mal unter google " Free CMS Systeme " dort findes du einige zB Clansphere, Webspell,iLch und und und ^^

    Wenn Du nen eigenes CMS haben willst ( Content Managemant System ) musste so u die 300 bis 800,- je nach basis System investieren. Je größer das CMS werden soll je teurer wird es (=

    Hier mal meine HP da läuft Clansphere -> www.tuner-nrw.de
    ( momentan aber noch im aufbau )


    mmh also für cms muss man nich unbedingt was zahlen ich nutz z.b. immer contenido is nen kostenloses deutsches cms wo man die module ausm forum laden kann und so und auch gute tipps findet.

    Es gibt aber auch noch joomla und mambo als cms die kostenlos sind aber du brauchst halt nen hoster wo de das hochladen kannst und jenachdem wieviel platz du brauchst und ob es auf den server läuft.

    Also der hoster kostet meist was nicht aber das cms.

    MFG BEN



    gelöschtes Mitglied


      Zitat:

      Wenn Du nen eigenes CMS haben willst ( Content Managemant System ) musste so u die 300 bis 800,- je nach basis System investieren. Je größer das CMS werden soll je teurer wird es (=


      *hust* Naja .. ich glaube anhand der Aussage das nicht mal gewusst wird, was überhaupt ein CMS ist..


      Tipp.. nimm Joomla oder Typo3 , wenn du frei Konfigurieren und CSS-Stylen möchtest.. alles andere ist nicht wirklich funktional und zu statisch...

      ansonsten wäre anzuraten sich bei gefallen an der Sache ein wenig mit php auseinander zu setzen.. hier gibts eine Menge an kostenlosen Referenzen und Ideen, sowie Vorlagen.. wer also Interesse an Programmierung hat, wäre hierbei gut aufgehoben und das ganze ist kein Hexenwerk


      gelöschtes Mitglied

        o_O

        ähhhhhhh doch ich weiss schon was ein CMS ist, wenn mich mein Gehirn gerade nicht teucht ist ein CMS das System womit man die Homepage verwaltet.

        Das es Hauseigene CMS Systeme gibt sollte auch kla sein, den ich denke nicht das eine FIRMA wo ich beschäftigt bin auf Joomla / Webspell und weiss der geier zurück greift und unsere Preise fangen bei 50,- an und Enden ürgend wo im nirgend wo...


        wieso sind alle anderen Systeme zu statisch ?
        das ist doch totaller humbuck...
        Joomla hat viele vor und auch nachteile und mit clansphere kannste genauso die Sachen umsetzen.

        Meiner Ansicht nach sogar besser weil es einfach vom Code her schöner aufgebaut ist ( für mich ) ... aber da sind die geschmäcler ja anders.

        Wenn dan Typo3 jedoch sollte man wenn man über garkein PHP / MYSQL / CSS erfahrung hat erst mal auf www.selfhtml.de / www.selfphp.de sich die Grundbegriffe bei bringen sonst hat das ganze garkeinen Sinn.




        Antworten erstellen