vw teilemarkt

Was sagt ihr zu den angel eyes ?

bolt
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-ANGEL-EYES-SCHWARZ-DE-KLARGLAS-XENON-LOOK_W0QQitemZ270497685800QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3efaeb2128#ht_4252wt_885&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ich will endlich neue angel eyes nach meinem unfall haben, aber ich hab kein bock soviel geld auszugeben. hat jemand erfahrung mit denen?

gruß ich



sind doch die von Sonar,hatte die auch mal drin,sind eigentlich ganz ok,nur der Einbau ha mich damals bissl angepisst weil da ja der Blinker gleich mit dran ist.


hab se im altagspolo!

haben keine el LWR darfst also nicht fahren!einbau ist eigentlich ganz easy stoßstange musst dann halt abbauen!da du die schraube von der leiste von unten reinschrauben musst!die ringe sehn meiner meinung nach am besten aus!Mag die AE aber generell nicht mehr...hab se halt drin weil sie billig waren!



bolt
  • Themenstarter

wie, ich darf damit nicht fahren?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Dein 99er Polo 6N ist werksseitig mit el. LWR ausgerüstet. In den von Dir aufgeführten Scheinwerfern fehlen offensichtlich die Elektromotoren für die LWR. Du kannst also die Leuchtweite der fraglichen Scheinwerfer nur noch manuell regulieren. Infolge dieses "Rückrüstens" verlierst Du die Betriebserlaubnis im Strassenverkehr.


gelöschtes Mitglied

    Find sie eigentlich auch ganz ok. Ausleuchtung war auf jeden Fall besser als die Angel Eyes von Depo bzw FK.

    Hab sie aber dann doch verkauft wegen der fehlenden elektr. LWR.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab die auch drinne! Sind an sich echt super bis, wie schon oben gesagt, die fehlende LWR.... und bei denen ist das nachrüsten echt Schei**
      Zur not einbauen und wenn du zum TÜV musst einfach eben die alten wieder rein...hab ich auch ne zeit lang gemacht

      Beim Einbau musst du auch viel Geduld haben bis die richtig sitzen, dank den integrierten Blinkern...


      gelöschtes Mitglied

        Sufu nutzen bitte


        Das Thema wurde geschlossen.