vw teilemarkt

Böser Blick trotz Haubenbra?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich krieg jetzt am WE nen Haubenbra für 20euro ran.. ich denke mal, für das geld kann man den nehmen, oder?

nun aber zu meiner Frage:

ich bin total Fan von bösen Blicken und hab deswegen auch selbst einen dran.. kann ich den aber auch dran haben, wenn ich den bra dran hab? hab schon geschaut, weil man mir riet, den blick unten fest zu machen, aber da find ich, kann man den nicht festmachen.. und an der motorhaube is denn ja der bra dran... ist es trotzdem möglich, beides dran zu haben? wenn ja, wie?



gelöschtes Mitglied

    Also ich würde jetzt mal nein sagen. Musste bei mir auch einen extra angefertigten Bra nehmen der halt für Motorhauben mit BB ist. (Siehe Profil)

    MfG


    Is denn der Bra auch für nen Bösen Blick vorgesehen? Meistens sind die ja für die normale Haube also ohne BB. Dann müsstest du deinen BB abmachen :(
    Meinen BB haben wir genietet, hält ganz gut.
    Bei mir im Profil ist ein gekaufter Bra fürn BB und der ganz rechte ist ein selbst gemachter

    Gruß Alex



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Is denn der Bra auch für nen Bösen Blick vorgesehen? Meistens sind die ja für die normale Haube also ohne BB. Dann müsstest du deinen BB abmachen


    nee der is eben nur für normale hauben.. :( und ich seh auch keine möglichkeit, den BB am grill bzw scheinwerfer festzumachen... und extra nun nen anderen bra holen, wenn ich den andern fast geschenkt krieg, wäre ja blödsinn... :(


    Wieso am Grill festmachen? Der wird doch an der Motorhaube festgemacht oder über den Scheinwerfern kommt ja drauf an welchen du hast.
    Aber auch ohne BB sieht der Bra gut aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja aber manche machen den auch übern grill an.. meiner is auch für de motorhaube.. aber hoffte, dass man das trotzdem beides kombinieren kann.. aber das wird wohl nix denn! :( schade.. naja mal schauen.. oder ich wechsel zwischen bra und BB je nach lust und laune.. der BB is ja auch nur festgeschraubt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen