vw teilemarkt

Himmel demontieren

TKO
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich möchte gerne meinen Himmel in meinem Polo ersetzen.
Jetzt wollte ich mal fragen, inwiefern sich die Demontage bzw die Montage gestaltet?
Vllt kann mir ja jemand, der damit schon Erfahrungen gemacht hat, was dazu sagen!

Grüße Tobi



gelöschtes Mitglied

    HI,
    setzt dich mal in deinen Polo und schau dir mal alles an, ich denke es ist selbst erklärend was man alles demontieren muss.

    A / B/ C Säulen runter und der himmel kommt von alleine runter ...


    Hallo

    und zusätzlich die "angstgriffe" dann fällt er wirklich schon runter

    lg & viel glück



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hab mein Polo vor kurzem ausgeschlachtet und selber den himmel runter gemacht..also Die ganze Säulen wegmachen..Haltegriffe oben..Sonnenblende und Einstiegslicht oben..jo ansonsten kräftig ziehen^^ ist ja geklippst..


    Richtig...

    Machs so wie Boehse es gesagt hat, easy going..


    @ Polobeast22

    War dein schätzchen nicht letztens in der VW Scene oder VW Speed abgebildet?!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    4/2008 in der speed, aber noch die alte ausbaustufe...

    die aktuelle version ist von der scene schon fotografiert, wart aber noch auf den erscheinungstermin


    @ polobeast22
    hab ich auch gesehen^^

    zurück zum Thema... ja innen alles abbaun

    * sonnenblende
    *A/B/C Saulen Verkleidung
    Dann die gurte oben^^ (ich hoffe du weißt was ich meine) noch aber musst aufpassen das die kappen nicht abbrechen... die sind oben eingeclipst


    polotreff.de
    #9 - 12.12.2009polo haltegriffe abbauen polo 6n2 sonnenblende himmel polo 6n demontage himmel demontieren http://www.polotreff.de/forum/t/180425
    Das Thema wurde geschlossen.