vw teilemarkt

Neuer Lack

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hi Leute,
nach langem überlegen, wie ich mein Auto nun lackieren soll ,bin ich auf eine sehr coole Farbe gestoßen, sie nennt sich Sattelbraun Perleffekt von Audi.

Hätte jetzt ein Angebot:

3L Lack
5L Klarlack
2,5L Härter
2L Verdünner

für 250€

Was meint ihr, ist der Preis angemessen und reicht mir alles fürs komplette Auto ?
Kenne mich mit Lack nicht so gut aus, deswegen meine Frage

Vielen Dank für hilfreiche posts



Verkauft auch gerade jemand im Teilemarkt ;o)


hi...3l lack könnten knapp werden wenn du vorhast das komplette auto zu lacken...also auch innen und so



für außen reicht das auf alle fälle kaufst du den lack bei ebay? würd ich vorsichtig sein.......


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Ja also soll eigentlich nur Aussen lackiert werden, da Verdünner dabei ist, habe ja ja so zu sagen mehr als 3L zu verfügung, soweit ich das verstanden habe.

Wo verkauft das jemand ? Hab nix gefunden.
Und nein, ich kaufe das beim Lackierer/direkt bei Audi.


na da geht das ja preislich! un wer will das lackiern du? ich hab für meine komplett lackierung 300 € bezahlt *g


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Nein, das lackiert schön ein Lackierer, wenn ich schon soviel Kohle ausgeb, muss das ordentlich werden.


is auch richtig so aber reichen tut das alle male für außen. musste eh noch verdünnen! is das lack auf wasserbasis?


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

kA, hab mir erstmal ein Angebot eingeholt, ist aufjedenfall so dann komplett und perfekt zum verarbeiten.
Und wie gesagt Original.



polotreff.de
#10 - 09.12.2009sattelbraun perleffekt lacknr. sattelbraun audi lacknr. sattelbraun lackcode farbcode audi sattelbraun perleffekt sattelbraun perleffekt lackcode audi sattelbraun neuen lack polieren sattelbraun audi farbnummer lackcode sattelbraun sattelbraun audi videos brauner perleffekt lack sattelbraun lack ? sattelbraun-perleffekt sattelbraun vw farbnummer sattelbraun audi lackierung sattelbraun perleffekt audi sattelbraun perleffekt farbcode sattelbraun-perleffekt farbcode lack sattelbraun perleffekt sattelbraun perleffekt audi farbcode
Antworten erstellen

Ähnliche Themen