vw teilemarkt

Ich könnt platzen!

polo-si
  • Themenstarter

Ich könnte gerad echt platzen! Hab ja letzte woche schon geschrieben,das nir irgendjemand n Kratzer in die Beifahrertür gemacht hat.....das hat mich ja schon voll aufgeregt, aber was ich eben gesehen hab ist echt der absolute Hammer! Ich komm nach Hause und geh Abendessen, dann wollt ich ma was beim Motor gucken....durch zufall guck ich auf die schon zerkratze Beifahrertür,und was sehe ich? Da haben sie mir jetzt die Tür komplett zerkratzt, richtig tief,fast bis aufs blech. Es hing sogar noch die "Lack-Fussel" Fran, und den hinteren Kotflügel haben sie mir auch zerkratzt!Also im Prinzip die ganze linke Seite! Ich hab so ne wut..........kann sich das einer Vorstellen? 2 mal mein Polo zerkratzt innerhalb von einer woche!



Was hast du denn da für Assis in deiner Umgebung!
Neid der Besitzlosen kann ich da nur sagen.
Oder einfach nur voll bescheuert!


polo-si
  • Themenstarter

Assis,bescheuerte,hirnlose.....was weiss ich, vor allem passiert mir das immer,(so glaub ich) wenn ich auf der arbeit bin!



kenn ich auch alles....beifahrerseite voll im arsch und beulen drin.gibt eben immerwieder neider.das heisst...vollkasko nehmen.


polo-si
  • Themenstarter

vollkasko kostet aber auch ne menge mehr, ist aber auch traurig wenn man an sowas allein nur daran schon denken muss, nur weil einem irgendwelche idioten die kratzer machen?Warum macht man sowas?


polo-si
  • Themenstarter

Hier mal die Bilder, das hier ist von letzter woche, also der erste kratzter! :'(


Photo-0053.jpg
Photo-0053.jpg

polo-si
  • Themenstarter

Da das 2te...von heute


Photo-0054.jpg
Photo-0054.jpg

stress haste nicht mit nen paar leuten oder?
ist ja schon echt heftig das innerhalb einer woche! also wenn das bei mir jemand machen würde und ich würde "den experten" erwischen...- also überleben würde der das nicht.
aber ich habe auch vollkasko zahle glaub ich im monat 100€ versicherung, ist ne menge geld!
lili


polo-si
  • Themenstarter

stress mit irgendwelchen typen.....nicht das ich wüsste! Ich hoff auch nur für diese Leute, das ich sie nicht erwische dabei!
Ich bezahl schon nur für haftpflicht 107€ im monat!



gelöschtes Mitglied

    altes mieses dreckspack,....ich verstehe nicht was das soll das sich leute an den autos anderer vergreifen,...lass sie noch so ne feinde sein,...aber sich an dem auto oder sonstwas zu vergreifen ist ne riesen schweinerei


    Die kommen bestimmt nochmal. leg Dich auf die Lauer und wenn die kommen mußte diese Assis gleich umhauen und denen richtig eins auf die zwölf geben. Kann ja nicht angehen. Aber solche Leute gibts hier auch... Echt arm das Land.


    gelöschtes Mitglied

      Mir is am Tag meiner Abschlussprüfung der Reifen aufgestochen worden, Allerdings hab ich des (Dank Servolenkung vom damaligen Passat und Aufregung) erst kurz vorm Betrieb gemerkt - nochmal Tschuldigung an die Felge...
      Sei froh dass es nur die Kiste erwischt hat und nicht dich, kommt ja durchaus auch vor. Lieber nen Kratzer auf der Karre als im Gesicht.


      polo-si
      • Themenstarter

      Der Hammer ist: Arbeitskollegen haben sie auch deren Autos zerkratzt, mit meinem waren es 3 stück! Alle an der gleichen Stelle! Einer schlimmer als der andereQ! Also kann ich mal davon ausgehen das es nicht nur gegen mich war! Aber trotzdem,sowas kann ja echt nicht angehen!


      des ist echt derb 2mal des auto zerkratzen. sei froh das du es noch ned lacken lassen hast


      gelöschtes Mitglied

        Auch wenn es ärgerlich ist hoffe ich nicht das sowas auf die feindschaft zwischen opel und vw zurückgeführt wird... bin glaube ich auch der einzige aus dem Opel lager hier im forum...


        ja bei sowas könnte ich auch platzen. waren warscheinlich wieder irgendwelche jugendliche die nichts besseres zu tun hatten. also wenn du sie erwischst dann hau in mal ordentlich was auf die .... .

        mfg polo6n 60


        polo-si
        • Themenstarter

        Das kannst du mir aber glauben!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen